Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
niklas -
Replied to the thread Assoziation.
PostHexenschuss -
Egger -
Liked vegas91’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)Jede Mannschaft hat mal ein Tief im Jahr. Wir stehen immer noch auf Platz zwei und spielen im gesamten eine überragende Saison. Aber natürlich müssen wir langsam wieder aufwachen. Ich würde auch mal wieder fest, zumindest für 3-4 Spiele auf die… -
Il professore -
Liked vegas91’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)Jede Mannschaft hat mal ein Tief im Jahr. Wir stehen immer noch auf Platz zwei und spielen im gesamten eine überragende Saison. Aber natürlich müssen wir langsam wieder aufwachen. Ich würde auch mal wieder fest, zumindest für 3-4 Spiele auf die… -
Il professore -
Liked Rudi58’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)Also für mich sieht es zur Zeit so aus, dass unser Spielsystem geknackt wurde. Was mir einfach in den letzten Spielen gegen sogenannte leichte Gegner auffällt, dass diese Mannschaften immer mit dem gleichen System (mit gutem blaue Linie zustellen,… -
Il professore -
Liked Jordan Webb18’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)Von den 41 Schüssen waren aber auch die meißten in den Fnghandschuß vom Torhüter Halversen. -
Il professore -
Liked white russian’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)Irgendwie muss ich gestern ein anderes Spiel gesehen haben, als so mancher hier... Ja, die spielerische Leistung war unter aller Kanone, da gibt es nix schönzureden. Was ich aber überhaupt nicht gesehen habe, war Arroganz oder Lässigkeit. Im Gegenteil… -
Il professore -
Liked Masek20’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)War jetzt nicht gerade unser bestes Spiel gestern. Was im Forum immer wieder nervt ist diese Überschwänglichkeit in beide Richtungen zwischen „mit allen schnellstmöglichen verlängern“ und „erinnert an schlimmste Zeiten“ liegt hier oft nur… -
driver rot gelb -
Liked bambi’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Das weiß ich -
vegas91 -
Replied to the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
PostJede Mannschaft hat mal ein Tief im Jahr. Wir stehen immer noch auf Platz zwei und spielen im gesamten eine überragende Saison. Aber natürlich müssen wir langsam wieder aufwachen. Ich würde auch mal wieder fest, zumindest für 3-4 Spiele auf die… -
bambi -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
PostDas weiß ich