Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

22,145

niklas

Oberliga 2024/25

122

wickie aus Flake

Gerüchte 2025/2026

399

wickie aus Flake

Deutsche Nationalmannschaft

95

wickie aus Flake

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

3,853

Lagacefan

Recent Activities

• Mecki -

Liked Bowakel’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

Like (Post)
    Ob er sich jetzt freut oder nicht ist doch eigentlich egal. Er verzichtet wenigstens auf die Weichspüleraussage von wegen , Tolle Stadt und super Fans usw. Wir werden ihn sehr bald wiedersehen. Als Gegner.
  • niklas -

Replied to the thread Assoziation.

• wickie aus Flake -

Replied to the thread Oberliga 2024/25.

Quote from Ladislav Lubina: “Im Grunde genommen steigt hier der Verein mit dem Quentchen mehr Glück auf, da es eine enge Serie ist. Morgen steht aber erst einmal Bietigheim unter gewaltigem Druck und Zugzwang. Das könnte nach hinten losgehen. ” Das…
  • wickie aus Flake -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Quote from Schutte_Esv: “ich habe letzten samstag von jemandem gehört wo Ich in Kaufbeuren auf einer feier war das angeblich mit david wolf verhandelt wird. wie gesagt eben nur gehört ” Jawohl so gehört sich das im Gerüchte Thread, egal was auf…
  • wickie aus Flake -

Replied to the thread Deutsche Nationalmannschaft.

Philipp Krauß heute mit dem 3:0 beim 5:0 in Rosenheim gegen Österreich. Kahun, Seider und Reichel stoßen am 30.04. auf jeden Fall noch zum Team, ebenso wie Spieler aus Köln und Berlin. Ob Stützle und/oder Draisaitl nach einem evtl. Ausscheiden aus…
  • marthecksta -

Liked Dkaysun’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Mayer kommt sicher
  • marthecksta -

Liked Bowakel’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Also Keussen wäre eine Echte Bank. Würde ich sofort machen.
  • marthecksta -

Liked Bullymaker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Mir würde Rogl auch gefallen oder auch Keussen der in Kassel auch keinen Vertrag mehr bekommen hat. Aber ob wir da eine Chance haben kann ich mir nur bedingt vorstellen.
  • marthecksta -

Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Denke auch, dass das eine sinnvolle und richtige Verpflichtung wäre. Die Anlagen, wie oben schon beschrieben, hat er auf jeden Fall. Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde!
  • marthecksta -

Liked Bullymaker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Immerhin ist Mayer auch U20 Nationalspieler .Da ist zumindest eine gute Basis vorhanden.