Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
JayJoker -
Liked Rudi58’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich sehe das schon ein bisschen anders, hier sind bestimmte Mannschaftsteile am Werk die nur Schaulaufen veranstalten. Schauen nur auf sich, verlassen den Matchplan, helfen sich nicht 100% untereinander und lassen den Rest der Mannschaft im Stich. Kein… -
H&F -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich glaube, hier ist nicht ganz klar, was zuerst war: die Henne (Jun) oder das Ei (der Sauhaufen). Ich wiederhole mich hier seit Wochen Gebetsmühlen artig, dass der überwiegende Teil des Sauhaufens nicht mit Jun klar kommt und deshalb irgendwo… -
Alex86 -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Dass es da Hinten und Vorne nicht mehr passt, kapiert mittlerweile glaub jeder. Nur wie dieser S..haufen 4. sein kann, kapiert überhaupt keiner. -
Grill_Bill -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostIch glaube, hier ist nicht ganz klar, was zuerst war: die Henne (Jun) oder das Ei (der Sauhaufen). Ich wiederhole mich hier seit Wochen Gebetsmühlen artig, dass der überwiegende Teil des Sauhaufens nicht mit Jun klar kommt und deshalb irgendwo… -
marthecksta -
Liked Canon’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Es muss ein Trainer kommen, der in diesem S..haufen richtig aufräumt. -
JayJoker -
Liked Lagacefan’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wir wissen alle nicht ob er schon so fit ist das er ständig spielen kann. -
babba -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostDass es da Hinten und Vorne nicht mehr passt, kapiert mittlerweile glaub jeder. Nur wie dieser S..haufen 4. sein kann, kapiert überhaupt keiner. -
H&F -
Liked Canon’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Es muss ein Trainer kommen, der in diesem S..haufen richtig aufräumt. -
Alex86 -
Joker -
Like (Post)Es muss ein Trainer kommen, der in diesem S..haufen richtig aufräumt.