Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Mang -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich glaube, hier ist nicht ganz klar, was zuerst war: die Henne (Jun) oder das Ei (der Sauhaufen). Ich wiederhole mich hier seit Wochen Gebetsmühlen artig, dass der überwiegende Teil des Sauhaufens nicht mit Jun klar kommt und deshalb irgendwo… -
tevion -
Liked Siyrus’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett harmoniert – vielleicht… -
Quintana -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Aussagen " Durchlaufstation, Sprungbrett, höhere Aufgaben" sind mir vor der Saison auch negativ aufgefallen. Sich beim Eishockey nicht in den Dienst der Mannschaft zu stellen, sondern für die Galerie spielen zu wollen wäre allerdings ein Eigentor… -
Quintana -
Liked Siyrus’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett harmoniert – vielleicht… -
Quintana -
Liked Juke’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from KenK: “Es ist wie es ist! Letztes Jahr haben uns die jungen Spieler den Arsch gerettet, man hat gehofft das es dieses Jahr mit neuen Kontigentspieler besser wird. Leider trifft dieses auf keinster Weise zu. Hier ist nun mal der Trainer und… -
Changa_Langa_undso -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich hab heute seit Jahren (eigentlich seit Sprade.tv alle Spiele überträgt) das erst mal in Folge zwei Spiele ausgesetzt. Klar, der Hauptgrund liegt an SD, aber mal ehrlich, sich (ins Statdion) oder vor dem TV zu setzen und dieser Mannschaft zuzusehen… -
Quintana -
Liked Alex86’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Rudi58: “Ich sehe das schon ein bisschen anders, hier sind bestimmte Mannschaftsteile am Werk die nur Schaulaufen veranstalten. Schauen nur auf sich, verlassen den Matchplan, helfen sich nicht 100% untereinander und lassen den Rest der… -
Quintana -
Liked Karel Holy’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)FF -
skrolle -
Liked Lagacefan’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Na ja, das lediglich an den Kontis festzumachen finde ich schon mehr als fraglich.....wir brauchen ein funktionierendes System und eine selbstbewusste funktionierende Mannschaft und da gehören alle Spieler dazu nicht nur die Kontis. -
Moosmanger -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich hab heute seit Jahren (eigentlich seit Sprade.tv alle Spiele überträgt) das erst mal in Folge zwei Spiele ausgesetzt. Klar, der Hauptgrund liegt an SD, aber mal ehrlich, sich (ins Statdion) oder vor dem TV zu setzen und dieser Mannschaft zuzusehen…