Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
meenzer -
Liked Mang’s post in the thread WM 2023.
Like (Post)Am Ende gewinnen die Kanadier dank einer starken Defensive verdient. Aber Deutschland darf sich völlig erhobenen Hauptes Vizeweltmeister nennen. -
stefan4 -
Like (Post)Am Ende gewinnen die Kanadier dank einer starken Defensive verdient. Aber Deutschland darf sich völlig erhobenen Hauptes Vizeweltmeister nennen. -
marthecksta -
marthecksta -
Liked Al Bundy67’s post in the thread WM 2023.
Like (Post)Das wird wohl nichts mehr oder fast unmöglich. Im letzten Drittel macht es Kanada richtig gut und führt 4:2 Egal wie….. ein toller Kampf Auf die Jungs kann man nur stolz sein -
stefan4 -
Like (Post)Das wird wohl nichts mehr oder fast unmöglich. Im letzten Drittel macht es Kanada richtig gut und führt 4:2 Egal wie….. ein toller Kampf Auf die Jungs kann man nur stolz sein -
Al Bundy67 -
Replied to the thread WM 2023.
PostDas wird wohl nichts mehr oder fast unmöglich. Im letzten Drittel macht es Kanada richtig gut und führt 4:2 Egal wie….. ein toller Kampf Auf die Jungs kann man nur stolz sein -
meenzer -
Like (Post)Ich kann mich nur wiederholen. Nur das es jetzt 2:2 steht -
stefan4 -
Like (Post)Ich kann mich nur wiederholen. Nur das es jetzt 2:2 steht -
Al Bundy67 -
Replied to the thread WM 2023.
PostIch kann mich nur wiederholen. Nur das es jetzt 2:2 steht