Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
marthecksta -
Liked Karel Holy’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)In Menmingen gehen die Meinungen der Fans zu Spurgeon weit auseinander was mich aber bei dem fachkundigen Publikum nicht wundert … -
marthecksta -
Liked simone’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Dann soll er das tun. -
Alter Fan 2 -
Schubi -
Liked Price31’s post in the thread Saisonabschlussfeier.
Like (Post)Für mich die Abschlußfeier so völlig in Ordnung und im Rahmen heuer verständlich. Kreitl ist quasi nicht mehr da, Reimer/Peikert noch nicht im Amt bzw. bestätigt. Also auch irgend wo vll. ein kleines Orga Vakuum. Und man darf nicht vergessen was… -
Schubi -
Liked Gonginger’s post in the thread Saisonabschlussfeier.
Like (Post)Mir ist der sportliche Turnaround lieber. Wenn der gelingt, können sie nächstes Jahr die Abschlussfeier auch in der Bahnhofs-Kneipe machen und es ist mir egal. -
Egger -
Canon -
J_James -
Liked Price31’s post in the thread Saisonabschlussfeier.
Like (Post)Für mich die Abschlußfeier so völlig in Ordnung und im Rahmen heuer verständlich. Kreitl ist quasi nicht mehr da, Reimer/Peikert noch nicht im Amt bzw. bestätigt. Also auch irgend wo vll. ein kleines Orga Vakuum. Und man darf nicht vergessen was… -
J_James -
Landjäger -
Liked Karel Holy’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)In Menmingen gehen die Meinungen der Fans zu Spurgeon weit auseinander was mich aber bei dem fachkundigen Publikum nicht wundert …