Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

27,558

Ladislav Lubina

Neues Einlauflied

12

chima

Pinned Spielerkader 2026/2027

507

stefanko

Saison 2026/2027

542

Walter-white

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

4,376

driver rot gelb

Recent Activities

• Niedi -

Liked driver rot gelb’s post in the thread Neues Einlauflied.

Like (Post)
    Wir werden sehen was es wird. Grad der Torjingle nervt mich mittlerweile schon. Da gehen die Meinungen halt auseinander. Finde das is n alter Zopf der gehört abgeschnitten.
  • Niedi -

Like (Post)
    Macht euch keine Sorgen hab gehört das Einlaufmusik und der Torjingle neu gemacht werden oder sogar schon fertig sind.
  • Tomster58 -

Liked niklas’s post in the thread Neues Einlauflied.

Like (Post)
    Bin ja offen für alles, aber den Torjingle würde ich nicht austauschen wollen, aber vielleicht überrascht man uns mit was wirklich Gutem.
  • Ladislav Lubina -

Replied to the thread Assoziation.

• chima -

Replied to the thread Neues Einlauflied.

Über Geschmack lässt sich immer streiten - aber bitte bitte nix KI-generiertes…
  • Moener -

Liked neunzehn46’s post in the thread Neues Einlauflied.

Like (Post)
    Bloß nicht…… :cursing: Dieses ganze KI-Zeug überschwemmt unseren Alltag doch eh schon genug – angefangen bei den immer gleichen, lieblos KI-generierten „Flyern“, die mittlerweile jeden WhatsApp- und Insta-Status fluten, bis hin zu KI-generierter Musik…
  • Rotgelb_Fan -

Like (Post)
    Wir werden sehen was es wird. Grad der Torjingle nervt mich mittlerweile schon. Da gehen die Meinungen halt auseinander. Finde das is n alter Zopf der gehört abgeschnitten.
  • Rotgelb_Fan -

Like (Post)
    Macht euch keine Sorgen hab gehört das Einlaufmusik und der Torjingle neu gemacht werden oder sogar schon fertig sind.
  • driver rot gelb -

Replied to the thread Neues Einlauflied.

• dubinsky -

Liked neunzehn46’s post in the thread Neues Einlauflied.

Like (Post)
    Bloß nicht…… :cursing: Dieses ganze KI-Zeug überschwemmt unseren Alltag doch eh schon genug – angefangen bei den immer gleichen, lieblos KI-generierten „Flyern“, die mittlerweile jeden WhatsApp- und Insta-Status fluten, bis hin zu KI-generierter Musik…