Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Bullymaker -
Replied to the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
PostWürde ich anderst sehen. Quapp ist auch erst 23 und auch noch ein Torwart der in der Entwicklung ist -
Nico 21 -
PostGanz schwierige Situation und meiner Meinung nach und für Babulis enormer Schlag ins Gesicht. Hoffentlich wird es eine 50/50 Aufteilung der Spiele. Das Goalie Duo könnte sich auch in der Del2 sehen lassen. -
Nico 21 -
Liked Canon’s post in the thread Weltmeisterschaft 2026.
Like (Post)Kreis hätte nach Olympia entlassen werden müssen. Er hat richtig Stunk in die Mannschaft gebracht, indem er Draisaitl zum Käpitän gemacht und Mo Müller abgesägt hat. Nur auf NHL Spieler setzen geht halt in D nicht gut. Bei einigen Spielern frag… -
buronator90 -
PostDann wird Babulis aber nicht Nummer 1 sein
-
Nico 21 -
PostQuapp kommt nach kaufbeuren. -
president -
Liked gnarlydude’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.
Like (Post)böse Zungen behaupten, das wäre euer neuer Trainer 
-
Nico 21 -
Liked gnarlydude’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.
Like (Post)böse Zungen behaupten, das wäre euer neuer Trainer 
-
Nico 21 -
Liked Puckkind’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.
Like (Post)Quote from Ladislav Lubina: “Beim Ribnitzki vertraue ich dem Bassa da voll und ganz, da er ihn in- und auswendig kennt, weiß was er kann und uns damit auf jeden Fall helfen wird. Von dem her sollten wir da ganz entspannt bleiben. ” Wer ist dieser Bassa? -
gnarlydude -
Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.
Postböse Zungen behaupten, das wäre euer neuer Trainer 
-
Puckkind -
Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.
PostQuote from Ladislav Lubina: “Beim Ribnitzki vertraue ich dem Bassa da voll und ganz, da er ihn in- und auswendig kennt, weiß was er kann und uns damit auf jeden Fall helfen wird. Von dem her sollten wir da ganz entspannt bleiben. ” Wer ist dieser Bassa?