Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Karel Holy -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostFranz Frosch - wie geil waren die Zeiten -
Phoenix -
Liked Lagacefan’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wir wissen alle nicht ob er schon so fit ist das er ständig spielen kann. -
Phoenix -
Liked wifu’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Glückwunsch! Da merkt man, wie alt man selbst wird ... -
Phoenix -
Liked niklas’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Frantisek Frosch hat am 02.12. seinen 60ten Geburtstag gefeiert. Nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch. -
Moosmanger -
Liked esvk50’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Lagacé muss schon in einem sehr schlechten Zustand sein, dass er wieder nur der überzählige Kontingentspieler ist. -
H&F -
Liked esvk50’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Lagacé muss schon in einem sehr schlechten Zustand sein, dass er wieder nur der überzählige Kontingentspieler ist. -
Powerplay -
Liked drahomir5’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from H&F: “ich verstehe das nicht, das man ein Mentalitätsmonster wie Lagace permanent draußen lässt, dann hätte man ihn gleich gar nicht lizenzieren brauchen ” Ich hätte ihn heute auch für Svoboda, der mir am Freitag etwas unmotiviert… -
drahomir5 -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from H&F: “ich verstehe das nicht, das man ein Mentalitätsmonster wie Lagace permanent draußen lässt, dann hätte man ihn gleich gar nicht lizenzieren brauchen ” Ich hätte ihn heute auch für Svoboda, der mir am Freitag etwas unmotiviert… -
esvk50 -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostLagacé muss schon in einem sehr schlechten Zustand sein, dass er wieder nur der überzählige Kontingentspieler ist. -
esvk50 -
Liked H&F’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)ich verstehe das nicht, das man ein Mentalitätsmonster wie Lagace permanent draußen lässt, dann hätte man ihn gleich gar nicht lizenzieren brauchen