Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Egger -
Liked vegas91’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Il professore: “Quote from vegas91: “Saisonanalyse 22/23 ” Zunächst herzlichen Dank für diese aus meiner Sicht sehr gelungene Analyse. Ich sehe die meisten Spieler analog, möchte aber bei folgenden Spielern abweichen: Quote from… -
Freakstr -
Liked Grill_Bill’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Diskutieren ist eine Sache. Wie es hier aber in den letzten Tagen abgegangen ist, war teilweise zum Fremdschämen. Das kannte ich in der Konzentration hier so noch nicht, vielleicht der neue Zeitgeist. Das wäre hier gestern sicher total eskaliert, daher… -
exiljoker -
Liked Grill_Bill’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Diskutieren ist eine Sache. Wie es hier aber in den letzten Tagen abgegangen ist, war teilweise zum Fremdschämen. Das kannte ich in der Konzentration hier so noch nicht, vielleicht der neue Zeitgeist. Das wäre hier gestern sicher total eskaliert, daher… -
Tino -
Liked Blueliner’s post in the thread Saison 2022/23.
Like (Post)Mein Fazit der Saison. Die Mannschaft hat sich über die ganze Saison schwer getan Tore zu schießen. Es war schon am Anfang der Saison zu sehen, nach 7 Spielen nur 13 geschosse Tore. Das könnte dem Spielsystem geschuldet sein, dass der Fokus auf das… -
Grill_Bill -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
PostDiskutieren ist eine Sache. Wie es hier aber in den letzten Tagen abgegangen ist, war teilweise zum Fremdschämen. Das kannte ich in der Konzentration hier so noch nicht, vielleicht der neue Zeitgeist. Das wäre hier gestern sicher total eskaliert, daher… -
Freakstr -
Liked Walter-white’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Quote from Malle67: “Quote from Masek20: “Quote from Malle67: “Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade ” der neue Post mit Jersey… -
Arthur -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Humpa: “Nach dem Spiel mach ich wieder auf! Eventuell ” Sehr gut, eine super Entscheidung zum wichtigsten Spiel der Saison den Thread zu blockieren. Hat mit einem Diskussionsforum nichts mehr zu tun. -
Walter-white -
Replied to the thread Gerüchte 2023/24.
PostQuote from Malle67: “Quote from Masek20: “Quote from Malle67: “Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade ” der neue Post mit Jersey… -
Ladislav Lubina -
Liked Dan’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from driver rot gelb: “Ich denke das viele die Erwartungshaltung wieder zurück schrauben müssen. Klar wir waren die ganze Zeit vorne dabei. Da erwartet man in den Playoffs natürlich mehr. Die Mannschaft hat wohl sowas von über den Erwartungen… -
Malle67 -
Replied to the thread Gerüchte 2023/24.
PostQuote from Masek20: “Quote from Malle67: “Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade ” der neue Post mit Jersey Swap deutet Landshut an…