Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
ESVK_Franconia -
Replied to the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
PostQuote from babba: “Heute ein Interview mit Fiessinger in der AZ. Stimmung in der Kabine neutral. Kommunikation zwischen Team und Coach passt (besser als mit Vorgänger). ” Hm, wenn ein Spieler ausdrücklich sagt, die Stimmung sei neutral, dann läuten,… -
vegas91 -
PostQuote from babba: “Heute ein Interview mit Fiessinger in der AZ. Stimmung in der Kabine neutral. Kommunikation zwischen Team und Coach passt (besser als mit Vorgänger). ” Dazu wurden Fans zitiert wie Humpa, Bomber oder einer von den Eisrittern, die… -
Reaper -
Liked tevion’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Hat eigentlich schon jemand gemerkt dass wir heute gewonnen haben! Ich finde es schon etwas befremdend was hier unter angeblichen ESVK-Fans abgeht. Hier wird 65 Minuten nur auf die Mannschaft und den Trainer eingetreten. Ich habe das Spiel auch verfolgt… -
rosenheimerholzer -
PostUnd Kreitl hält nichts von vorschnellen Maßnahmen wie Trainerentlassung wie einige hier im Forum gefordert haben. Sagt jedoch daß die Defensive zu viele Tore kassiert -
chima -
Liked Puckkind’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Quote from Cam Neely: “eisblog.media/blog/del2/joker-teufel ” Was für ein langweiliges Gestammel. Wer liest diese Ergüsse auf Grundschulniveau? -
babba -
PostHeute ein Interview mit Fiessinger in der AZ. Stimmung in der Kabine neutral. Kommunikation zwischen Team und Coach passt (besser als mit Vorgänger). -
Masek20 -
Liked Groby101’s post in the thread Lautstärke im Stadion / Lautstärke Pressekonferenz.
Like (Post)Hallo an die zuständigen ESVKler. ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre an der Lautstärke etwas zu verbessern. 1) Lautstärke im Stadion. Die Musik war gegen Nauheim so extrem laut das sich bei uns im Block schon einige beschwerten… -
Changa_Langa_undso -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Quote from simone: “Quote from Cam Neely: “Ich fand das Spiel gestern deutlich besser als die Spiele zuvor, auch die Fehlpassquote war gefühlt wesentlich besser ! Klar war es "Run and Gun" von beiden Seiten, und sehr offensiv, aber wir haben kein… -
Phoenix -
Liked Groby101’s post in the thread Lautstärke im Stadion / Lautstärke Pressekonferenz.
Like (Post)Hallo an die zuständigen ESVKler. ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre an der Lautstärke etwas zu verbessern. 1) Lautstärke im Stadion. Die Musik war gegen Nauheim so extrem laut das sich bei uns im Block schon einige beschwerten… -
Moosmanger -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Quote from simone: “Quote from Cam Neely: “Ich fand das Spiel gestern deutlich besser als die Spiele zuvor, auch die Fehlpassquote war gefühlt wesentlich besser ! Klar war es "Run and Gun" von beiden Seiten, und sehr offensiv, aber wir haben kein…