Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Al Bundy67 -
Replied to the thread Dauerkarten 2021/ 2022 bzw 2022/2023.
PostQuote from Miss Piggy: “Quote from Al Bundy67: “Sollten nicht auch die, die auf eine Rückerstattung verzichtet haben, ein Goddie erhalten?? ” da hieß es vor ein paar Tagen, dass das in der Produktion wäre und bald darüber informiert wird” Das habe…
-
Miss Piggy -
PostQuote from Al Bundy67: “Sollten nicht auch die, die auf eine Rückerstattung verzichtet haben, ein Goddie erhalten?? ” da hieß es vor ein paar Tagen, dass das in der Produktion wäre und bald darüber informiert wird -
Bowakel -
PostQuote from Bulli: “Gab es nicht mal einen Frühbucherrabatt ?” Sieht nicht so aus. Zumindest wenn man sich die Preisliste anschaut. Schade.
-
Al Bundy67 -
PostSollten nicht auch die, die auf eine Rückerstattung verzichtet haben, ein Goddie erhalten?? -
Bulli -
PostGab es nicht mal einen Frühbucherrabatt ? -
casagrande -
Replied to the thread WM 2022.
PostDanke @Miss Piggy. Das ist an mir vorbeigegangen, obwohl ich das Spiel gegen Italien gesehen habe. Aber anscheinend nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit. -
Miss Piggy -
Post -
casagrande -
PostWeiß jemand ob Plachta heute gegen Kasachstan nur eine Pause bekommt oder verletzt ist? -
president -
Liked Nur zum spass’s post in the thread Hauptsponsor.
Like (Post)Quote from Daniel Kunce: “Sicherlich brauch man gewichtige Argumente um einem Unternehmen/Person einen größeren sechsstelligen Betrag zu entlocken. Gelingt offensichtlich einigen Vereinen und ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch uns. Auch der ESVK…