Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Alex86 -
Liked dubinsky’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Hier als kleine Serviceleistung schonmal für alle die bei Stammtisch nicht dabei sein können, die wichtigsten Aussagen. Kann gerne auch also Bingo-Karte benutzt werden, wer als erstes 5 Richtige hat, gewinnt ein Joly-Trikot: - Wir müssen jetzt von… -
Alex86 -
Replied to the thread Assoziation.
PostPayback -
Matze -
Liked driver rot gelb’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Matze: “Quote from driver rot gelb: “Am Tag des letzten Stammtisches wurde Tychonik als Neuzugang präsentiert. Hatte was von Wogen glätten vorm Stammtisch. Da war die Stimmung auch nicht so gut. Würde es trotzdem sehr begrüßen wenn… -
Heino5874 -
Liked HockeyNight’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Quote from Heino5874: “Damit hast du natürlich recht, aber im Gegensatz zu hier, kann man es auf FB mit überwiegend klarnamen einschätzen, wie man das was da manchmal geschrieben auffasst… bei so manchem Schreiberling auf FB nehm ich das meiste… -
Heino5874 -
Replied to the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
PostQuote from chima: “Quote from Heino5874: “Quote from chima: “Quote from Heino5874: “Damit hast du natürlich recht, aber im Gegensatz zu hier, kann man es auf FB mit überwiegend klarnamen einschätzen, wie man das was da manchmal geschrieben… -
marthecksta -
Liked vegas91’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.
Like (Post)Quote from Masek20: “Quote from vegas91: “Quote from Mika: “Quote from Ladislav Lubina: “Für die Oberliga - und da geht es ohne Wenn und Aber hin - (Alles andere ist eine hoffnungslose Phantasterei) ist ein krasser Schnitt unweigerlich… -
marthecksta -
Liked HockeyNight’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.
Like (Post)Die Abschlusstournee aus der DEL2 hat begonnen, bleibe dabei gestern wurde jede Hoffnung zerstört! Respekt an die Fans die trotz des gebotenen mit 2300 Zuschauer ins Stadion pilgern! Die Mannschaft und sportliche Leiter haben solche Fans garnicht… -
meenzer -
Liked Matze’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from driver rot gelb: “Am Tag des letzten Stammtisches wurde Tychonik als Neuzugang präsentiert. Hatte was von Wogen glätten vorm Stammtisch. Da war die Stimmung auch nicht so gut. Würde es trotzdem sehr begrüßen wenn sich da endlich was… -
Masek20 -
Liked H&F’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Also sorry, kein Sponsor kann doch einem sportlichen Leiter vorschreiben, wen er verpflichtet, was anderes ist es, wenn, wie bei Alex Henry, Bernhard Pohl diesen finanziert (soviel ich noch weiß). Daher ist für mich ganz klar der hauptamtliche… -
H&F -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostAlso sorry, kein Sponsor kann doch einem sportlichen Leiter vorschreiben, wen er verpflichtet, was anderes ist es, wenn, wie bei Alex Henry, Bernhard Pohl diesen finanziert (soviel ich noch weiß). Daher ist für mich ganz klar der hauptamtliche…