Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

21,898

Born in Buron

Oberliga 2024/25

94

Nico 21

Saisonabschlussfeier

16

Eiskunstlaeufer

Spielerkader 2025/2026

47

majo

Gerüchte 2025/2026

109

JayJoker

Recent Activities

• bolo -

Liked Price31’s post in the thread Saisonabschlussfeier.

Like (Post)
    Für mich die Abschlußfeier so völlig in Ordnung und im Rahmen heuer verständlich. Kreitl ist quasi nicht mehr da, Reimer/Peikert noch nicht im Amt bzw. bestätigt. Also auch irgend wo vll. ein kleines Orga Vakuum. Und man darf nicht vergessen was…
  • bolo -

Liked Gonginger’s post in the thread Saisonabschlussfeier.

Like (Post)
    Mir ist der sportliche Turnaround lieber. Wenn der gelingt, können sie nächstes Jahr die Abschlussfeier auch in der Bahnhofs-Kneipe machen und es ist mir egal.
  • bolo -

Liked Malle67’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Steht so auf der ESVK Homepage für die kleine Saisonabschlussfeier: Nach ein paar Interviews und der Verabschiedung der bis dahin bekannten Abgänge... Dann wissen wir wahrscheinlich mehr
  • bolo -

Liked Gonginger’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Gibt es zu Valentini eigentlich irgendwelche News oder Gerüchte? Innsbruck besitzt ja soweit ich weiß das Recht, ihn zur neuen Saison wieder zu verpflichten. Abgesehen von Watson wäre er in diesem Jahr wohl unser bester Ausländer gewesen. In den…
  • Rochus -

Like (Post)
    Für mich die Abschlußfeier so völlig in Ordnung und im Rahmen heuer verständlich. Kreitl ist quasi nicht mehr da, Reimer/Peikert noch nicht im Amt bzw. bestätigt. Also auch irgend wo vll. ein kleines Orga Vakuum. Und man darf nicht vergessen was…
  • meenzer -

Like (Post)
  • Buko -

Liked Bowakel’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Wäre aber zu Verletzungsanfällig. Hab mitbekommen das das nicht die erste Verletzung an der Schulter war.
  • tomtom -

Liked newage’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    @Gonginger Und genau darum geht es mir. Sami ist in Kaufbeuren zum Team-Player gereift. Auch er ist kurzzeitig dem Ruf des Geldes gefolgt und kam zurück. Samir Kharboutli ist eine Saison hier, trägt super 51 Punkte zum Klassenerhalt bei -sonst wären…
  • tomtom -

Liked Gonginger’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Ich finde es einigermaßen befremdlich, wie hier diesem und jenem Spieler der Charakter abgesprochen wird. Das macht ich alles daran fest, dass ihr diese Spieler in den vergangenen Jahren das ein oder andere Mal auf dem Eis habt rumlaufen sehen?…
  • Born in Buron -

Replied to the thread Assoziation.