Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Quintana -
Liked Lagacefan’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)In guten wie in schlechten Zeiten! -
Quintana -
Liked simone’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Also ich habe mir den Spielplan für die nächsten Wochen angeschaut. Die nächsten 8 Spiele können sie sich beweisen, wären für einen Umschwung die richtigen Gegner. Aber da sollten alle Fans mitziehen und trotz allem im Stadion sein und anfeuern,… -
Quintana -
Liked Walter-white’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)7⃣1⃣ Kurzes Update zu *Sami Blomqvist* Unsere Nummer 71 befindet sich seit heute wieder im Eistraining, nach einer ersten lockeren Einheit sind die sporltich Verantwortlichen der Joker vorsichtig optimistisch, dass eine Rückkehr in das… -
Quintana -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Spitze! Mit etwas Glück ist Sami Blomqvist am Freitag wieder mit an Bord! Die Mannschaft kann ihn wahrlich brauchen!
-
Quintana -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Bowakel: “Das kann glauben wer will. Ich denke das da auf irgendwas gewartet wird. Der fährt doch nicht extra von Frankfurt nach Kaufbeuren um Eishockey zu sehen. Ich denke zum Jahreswechsel wird noch was… -
Moosmanger -
Liked H&F’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Hauptsache das Orchester spielt weiter auf der Titanic -
Karel Holy -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostBin gespannt , wer dann rausfällt wenn Sami wiederkommt und ggfs. Kislinger . Heigl und Kaiser wären wichtig. -
Karel Holy -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Bowakel: “Das kann glauben wer will. Ich denke das da auf irgendwas gewartet wird. Der fährt doch nicht extra von Frankfurt nach Kaufbeuren um Eishockey zu sehen. Ich denke zum Jahreswechsel wird noch was… -
Beppo -
Liked Walter-white’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)7⃣1⃣ Kurzes Update zu *Sami Blomqvist* Unsere Nummer 71 befindet sich seit heute wieder im Eistraining, nach einer ersten lockeren Einheit sind die sporltich Verantwortlichen der Joker vorsichtig optimistisch, dass eine Rückkehr in das… -
wickie aus Flake -
Replied to the thread NHL Saison 2024/25.
PostDer 1.000ste Scorerpunkt vom Leon D. in der NHL steht unmittelbar bevor nhl.com/news/edmonton-oilers-l…in-on-1-000-career-points