Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Beppo -
Replied to the thread Assoziation.
PostRobin Hood -
Powerplay -
Liked Gonginger’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Patrick Reimer ist neuer Sportlicher Leiter. Hut ab zu dieser Verpflichtung und viel Erfolg! esvk.de/news/patrick-reimer-wi…her-leiter-beim-esvk.html -
Malle67 -
Replied to the thread Assoziation.
PostLegende -
bambi -
Liked Phoenix’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Juke: “Quote from Daniel Kunce: “Wie ich eingangs geschrieben habe, heute gibt es keinen Schönheitspreis, auf keiner Ebene, sondern nur Punkte zu gewinnen. Offensichtlich gehen drei Punkte an uns. Vielen Dank der Schutzpatronin der… -
Walter-white -
Replied to the thread Saison 2024/2025.
PostMega!!!! Das ist ne Ansage -
Il professore -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Absolut geile Verpflichtung! -
Il professore -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Herzlichen Glückwunsch zu dieser - in meinen Augen - hervorragenden Verpflichtung und jetzt schon mal: HERZLICH WILLKOMMEN, PATRICK REIMER! Ich wünsche Dir allseits viel Freude an Deiner neuen Aufgabe, Alles Liebe und Gute und immer eine handbreit… -
Il professore -
Liked Jason Jackson’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Ja, Hut ab! Respekt! Da bin ich mal sehr gespannt, wie weit sich unser Netzwerk erstrecken wird. Kontakte zu fähigen Spielern hat er sehr ausreichend -
Il professore -
Liked Gonginger’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Patrick Reimer ist neuer Sportlicher Leiter. Hut ab zu dieser Verpflichtung und viel Erfolg! esvk.de/news/patrick-reimer-wi…her-leiter-beim-esvk.html -
vegas91 -
Replied to the thread Saison 2024/2025.
PostAbsolut geile Verpflichtung!