Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

27,570

Ladislav Lubina

Hockey Allgäu Podcast

11

123-nicht-dabei

Saison 2026/2027

543

Walter-white

Neues Einlauflied

15

sudden death

Aktienbrauerei in Not

103

Born in Buron

Recent Activities

• bambi -

Liked majo’s post in the thread Aktienbrauerei in Not.

Like (Post)
    Quote from ervin: “Scheinbar, denn Geld für "gekaufte" Siegel wäre gar nicht da... ;) Trotzdem eine traurige Ironie. ” Was für ein Kack-Kommentar.
  • Ladislav Lubina -

Replied to the thread Assoziation.

• Karel Holy -

• Torraum -

• Ben Rubin -

Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread Hockey Allgäu Podcast.

Like (Post)
    Das Belanglose ratschen über den ESVK find ich auch gut. Mir sind jedoch die Gedankensprünge manchmal zu krass. Da spricht man z.B. über Spieler XY und im nächsten Moment kommt: was ist deine Lieblingsspeise? Da aber alles Hobby ist, ziehe ich meinen…
  • Ben Rubin -

Liked Dkaysun’s post in the thread Hockey Allgäu Podcast.

Like (Post)
    Finde den Podcast richtig gelungen, höre ich richtig gerne im Auto. Aber etwas vermissen muss auch sein, der gute alte Hoigata dürfte auch mal wieder kommen :)
  • driver rot gelb -

Liked Esvk86’s post in the thread Neues Einlauflied.

Like (Post)
    Quote from niklas: “Bin ja offen für alles, aber den Torjingle würde ich nicht austauschen wollen, aber vielleicht überrascht man uns mit was wirklich Gutem. ” Ja hoffentlich mal frischer Wind. 10 Jahre gleicher Torjingle sind genug.
  • driver rot gelb -

Liked chima’s post in the thread Neues Einlauflied.

Like (Post)
    Über Geschmack lässt sich immer streiten - aber bitte bitte nix KI-generiertes…
  • ervin -

Liked Walter-white’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
    Der eisblog hat eine Tabelle erstellt wo man sieht viele KM ein Verein in der regulären Saison fährt. Wie fahren tatsächlich am wenigsten, "nur" ~ 8300 km. Selb ist mit fast 16000 Spitzenreiter. Spannend wäre wie viel Geld man sich da im Gegensatz…
  • Ladislav Lubina -

What shall we do with a drucken sailor...