Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Canon -
Replied to the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from RotGelb (_)3: “Wir sind ein Verein mit Tradition, eine Familie. Auch wenn ich mich genau diesbezüglich bei Raita letztes Jahr schon gewundert hab, gehört hire&fire nicht zum ESVK. Ich fände es grundlegend falsch, jetzt Jun, Yaremko oder… -
Dkaysun -
Liked tiefdenpuck’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Beim Kooperationsverein wäre ein Trainer frei geworden. -
Karel Holy -
Replied to the thread Assoziation.
PostBauarbeiter -
ESVK_Franconia -
Liked esvk50’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich würde für eine erste Zwischenbilanz noch das Sonntagsspiel gegen Nauheim abwarten. Die haben bisher eher eine noch sehr ausbaufähige (Punktekonto) Saison gespielt. Eigentlich vergleichbar mit uns (eher gefühlt?). Ist das dann ein Duell auf… -
tiefdenpuck -
Replied to the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
PostBeim Kooperationsverein wäre ein Trainer frei geworden. -
vegas91 -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Also eigentlich ziehen dieselben Argumente seit dem ersten Vorbereitungsspiel durchs Forum. In den Podcasts haben wir gehört, daß die Kontingentspieler die Wunschspieler sind. Das wir eine massive Verstärkung bekommen haben usw.... Das alles scheint… -
Masek20 -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Also eigentlich ziehen dieselben Argumente seit dem ersten Vorbereitungsspiel durchs Forum. In den Podcasts haben wir gehört, daß die Kontingentspieler die Wunschspieler sind. Das wir eine massive Verstärkung bekommen haben usw.... Das alles scheint… -
Moin -
Liked vegas91’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from RotGelb (_)3: “Wir sind ein Verein mit Tradition, eine Familie. Auch wenn ich mich genau diesbezüglich bei Raita letztes Jahr schon gewundert hab, gehört hire&fire nicht zum ESVK. Ich fände es grundlegend falsch, jetzt Jun, Yaremko oder… -
Moin -
Moin -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Man hat auch sicher geglaubt, dass ein Spieler mit diesen Statistiken in der DEL2 einschlägt wie eine Bombe. Und darauf ist ein kleiner Verein wie der ESVK zumindest ansatzweise angewiesen. Es ist mir ein Rätsel, warum man nicht wenigstens einen…