Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Ben Rubin -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Matze: “Quote from meenzer: “Quote from Matze: “Viel interessanter wird doch jetzt, wie man den Sturm verstärken will. 3 AL im Sturm, bedeutet Stand Jetzt, eher einen Schritt zurück. ” Die Spatzen gröllen doch förmlich von Gorcik's… -
driver rot gelb -
Replied to the thread Saison 2023/2024.
PostQuote from meenzer: “Quote from driver rot gelb: “Schweiger oder Lillich wird von Gorcik mit deutschem Pass ersetzt.Denk ich. Dann sollte schon noch n guter deutscher kommen...hoffe ich ” Gorcik ersetzt quasi sich selbst. Vorher hatten wir ja vier… -
Ben Rubin -
Liked Mang’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Der letzte "echte" ausländische Verteidiger war 2018/19 Lubomir Stach, davor tatsächlich Lee Baldwin und Mitch Versteeg. Der neue Kontingent-Verteidiger wird wohl bald bekannt gegeben. Ich bin gespannt, wer es wird. -
vegas91 -
PostQuote from Matze: “Quote from meenzer: “Quote from Matze: “Viel interessanter wird doch jetzt, wie man den Sturm verstärken will. 3 AL im Sturm, bedeutet Stand Jetzt, eher einen Schritt zurück. ” Die Spatzen gröllen doch förmlich von Gorcik's… -
Canon -
Liked Matze’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Viel interessanter wird doch jetzt, wie man den Sturm verstärken will. 3 AL im Sturm, bedeutet Stand Jetzt, eher einen Schritt zurück. -
president -
Liked meenzer’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Karel Holy: “Gibts denn keine Gerüchte , wenn man den AL in Kürze vorstellt ? ” Ganz ehrlich? Ich finds vollkommen in Ordnung, dass es keine Gerüchte gibt. In den Vorjahren waren ja alle Transfers vorher schon im Forum genannt. Heuer… -
Tomster58 -
Liked Matze’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Viel interessanter wird doch jetzt, wie man den Sturm verstärken will. 3 AL im Sturm, bedeutet Stand Jetzt, eher einen Schritt zurück. -
wickie aus Flake -
PostHabe heute mit meinem Sohn diskutiert, wir waren uns einig, dass es sehr wahrscheinlich ein Verteidiger aus einem der Herkunftsländer unserer beiden Trainer werden wird -
Mang -
Replied to the thread Deutsche Nationalmannschaft.
PostDeutschland hat sich in der Weltrangliste auf Position 5 hochgearbeitet. Gab es das schon mal? IIHF - World Ranking -
exiljoker -
PostDer ist wahrscheinlich ein Regalfach zu weit oben. Aber Sparta Prag hat seinen Abgang verkündet und es gibt was zu spekulieren, diskutieren, wenn es schon keine wirklichen Gerüchte gibt. eliteprospects.com/player/34799/adam-polasek