Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Rochus -
Liked Ben Rubin’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from exiljoker: “Ja, unbestritten, aber den Abstieg verhindert man nicht dadurch, dass man statt 9:3, 8:2,… jetzt 4:3 oder 2:1 verliert. Man braucht Siege und dazu fehlt noch ein großer weiterer Schritt, der nur mit mehr Qualität im Kader… -
Rochus -
Liked dubinsky’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich muss jetzt nochmal ganz explizit Henri Kanninen hervorheben! Ich war ja zu Beginn der Saison nicht ganz überzeugt von ihm, aber was der mittlerweile abliefert ist richtig stark. Steht mittlerweile bei 22 Punkten aus 20 Spielen, spielt sowohl… -
simone -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
Post18 Spiele 9Punkte. Für Oberliga nicht rasend. -
white russian -
Liked Ben Rubin’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from exiljoker: “Ja, unbestritten, aber den Abstieg verhindert man nicht dadurch, dass man statt 9:3, 8:2,… jetzt 4:3 oder 2:1 verliert. Man braucht Siege und dazu fehlt noch ein großer weiterer Schritt, der nur mit mehr Qualität im Kader… -
bolo -
bolo -
Liked old faithful’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Masek20: “Quote from Juke: “Da hat man ja schon fast die komplette Mannschaft ausgetauscht, gebracht hatˋs nix und ich dache schon fälschlicherweise, das wird eine tolle sorgenfreie Saison. ” Reimer hat immer gesagt es wird eine… -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
PostHalbtageskarte -
Lion45 -
Liked exiljoker’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from esvk50: “Mit der Besetzung und nach den Wochen zuvor eine 1 zu 2 Niederlage in Kassel zu spielen, hätte ich nie und nimmer erwartet. Drum kann ich eine deutlich darüber hinausgehende Erwartungshaltung nicht verstehen. Ich hab das Spiel in… -
Beppo -
Replied to the thread 14.12.2025 Krefeld Pinguine.
Post5-3 2.115 Zuschauer 4 Tore -
Phoenix -
Liked Rochus’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Trotz der Niederlage ein gutes Spiel. Es geht in die richtige Richtung.