Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Saison 2026/2027

155

Hockeyherz

Gerüchte 2026/2027

160

Bowakel

Gerüchte Diskussion 2026/27

55

Ben Rubin

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

4,153

JayJoker

Neue Artikel im Fanshop

108

Nico 21

Recent Activities

• Hockeyherz -

Replied to the thread Saison 2026/2027.

Bin ich froh! Hatte schon Angst ich müsste mir nen anderen Verein oder sogar ein anderes hobby suchen nach 45 Jahren! Der Basti hat mein vollstes Vertrauen :thumbsup:
  • Marcelinho_33 -

Liked Ben Rubin’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from tiefdenpuck: “Beschäftigt die Nationalmannschaft jetzt schon Oberligatrainer? Passt ja auch irgendwie. ” Nein, sie nehmen GUTE Trainer. Aber wieso erklär ich dir das :/
  • Hockeyherz -

Liked babba’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
    Herzlich willkommen Sebastian Buchwieser! Ich könnte mir keinen Passenderen für den ESV vorstellen und hoffe, dass es eine Ära Buchwieser wird, wie zuvor in Weiden, oder bei uns einst mit Brockmann.
  • esvk50 -

Liked mosl’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
    Jetzt isses fix. Sehr gut.
  • simone -

Liked Bowakel’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.

Like (Post)
    Oder gezielt falsch informiert.
  • president -

Liked Nico 21’s post in the thread Neue Artikel im Fanshop.

Like (Post)
    Wie kann es sein das der Kabinenverkauf um einiges früher startet als angekündigt? Geh extra früher aus der Arbeit heim und steh um 9:40 im Stadion um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und seh das dass meiste weg ist. Nächste Enttäuschung aber…
  • Lagacefan -

Like (Post)
    Herzlich willkommen Sebastian Buchwieser! Ich könnte mir keinen Passenderen für den ESV vorstellen und hoffe, dass es eine Ära Buchwieser wird, wie zuvor in Weiden, oder bei uns einst mit Brockmann.
  • zippelhuber -

Like (Post)
  • buron876 -

Like (Post)
  • marthecksta -

Like (Post)