Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Il professore -
Liked Rebel’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Jetzt haben wir gerade einmal den 3. Spieltag hinter uns (1 Sieg, 2 Niederlagen). Da ist es geboten, sich mit so abschließenden Urteilen zurückzuhalten, finde ich ... -
Mika -
Replied to the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Dan: “…Ich bin auch ein Verfechter der legendären 10 Spiele, aber das gestern erinnert doch sehr an das Ende der letzten Saison. ... ” Das Ende der letzten Saison sitzt uns allen in den Knochen wie die Pest. Das war regelrecht ein… -
Mika -
Liked Dan’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from tevion: “Auch andere Teams stehen aktuell auf Tabellenplätzen, wo man sie nicht unbedingt erwartet und auch dort bleiben werden. Ein echter Fan steht immer zu seiner Mannschaft und bricht nicht schon nach drei Spieltagen in Panik aus! Also… -
Rochus -
Liked Rebel’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Jetzt haben wir gerade einmal den 3. Spieltag hinter uns (1 Sieg, 2 Niederlagen). Da ist es geboten, sich mit so abschließenden Urteilen zurückzuhalten, finde ich ... -
simone -
Liked tevion’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Auch andere Teams stehen aktuell auf Tabellenplätzen, wo man sie nicht unbedingt erwartet und auch dort bleiben werden. Ein echter Fan steht immer zu seiner Mannschaft und bricht nicht schon nach drei Spieltagen in Panik aus! Also am Sonntag ins… -
marthecksta -
Liked Dan’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from tevion: “Auch andere Teams stehen aktuell auf Tabellenplätzen, wo man sie nicht unbedingt erwartet und auch dort bleiben werden. Ein echter Fan steht immer zu seiner Mannschaft und bricht nicht schon nach drei Spieltagen in Panik aus! Also… -
Danny -
Pubaer -
bolo -
bolo -
Like (Post)Jetzt haben wir gerade einmal den 3. Spieltag hinter uns (1 Sieg, 2 Niederlagen). Da ist es geboten, sich mit so abschließenden Urteilen zurückzuhalten, finde ich ...