Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Helmtiger -
Liked La Montanara’s post in the thread Warrior-Cup: ESV Kaufbeuren vs Red Bull München.
Like (Post)Hallo zusammen Ich habe alle Spiele geschaut und stand als Ambri-Fan jedes Mal im Block. Wir wurden in der ganzen Stadt unglaublich nett empfangen – von jungen Leuten bis hin zu den Älteren waren alle extrem gastfreundlich. Überall wurde Eishockey… -
Helmtiger -
Liked contadino’s post in the thread Warrior-Cup: ESV Kaufbeuren vs Red Bull München.
Like (Post)Ich war, genau wie Montanara, bei allen Spielen im Stadion und bereits am Freitag vor Ort, beim Eistraining, Legendenspiel und bei der Spielervorstellung. Danach natürlich auch im Zelt. Für mich war das ganze Wochenende schlicht der Hammer. Alles war… -
Heino5874 -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Hockey Allgäu Podcast.
Like (Post)Neue Folge des Allgäu Hockey & More - Podcast ist online. Zu Gast Tobias Peukert und Sebastian Buchwieser Mit Antworten zu den Fragen, wie lange fährt man ohne TÜV, warum heißt der Trainer Bassa Brauchen wir noch Verteidiger und was ist eigentlich… -
Heino5874 -
Liked Esvk86’s post in the thread Hockey Allgäu Podcast.
Like (Post)Wie es sich anhört ist man wohl dran, dass man Liron Pellizzari wohl doch öfters bekommt. Fände ich absolut wünschenswert. -
hjfips -
Liked contadino’s post in the thread Warrior-Cup: ESV Kaufbeuren vs Red Bull München.
Like (Post)Ich war, genau wie Montanara, bei allen Spielen im Stadion und bereits am Freitag vor Ort, beim Eistraining, Legendenspiel und bei der Spielervorstellung. Danach natürlich auch im Zelt. Für mich war das ganze Wochenende schlicht der Hammer. Alles war… -
hjfips -
Liked La Montanara’s post in the thread Warrior-Cup: ESV Kaufbeuren vs Red Bull München.
Like (Post)Hallo zusammen Ich habe alle Spiele geschaut und stand als Ambri-Fan jedes Mal im Block. Wir wurden in der ganzen Stadt unglaublich nett empfangen – von jungen Leuten bis hin zu den Älteren waren alle extrem gastfreundlich. Überall wurde Eishockey… -
stiller37 -
stiller37 -
meenzer -
Liked Esvk86’s post in the thread Hockey Allgäu Podcast.
Like (Post)Wie es sich anhört ist man wohl dran, dass man Liron Pellizzari wohl doch öfters bekommt. Fände ich absolut wünschenswert. -
kate0481 -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Hockey Allgäu Podcast.
Like (Post)Neue Folge des Allgäu Hockey & More - Podcast ist online. Zu Gast Tobias Peukert und Sebastian Buchwieser Mit Antworten zu den Fragen, wie lange fährt man ohne TÜV, warum heißt der Trainer Bassa Brauchen wir noch Verteidiger und was ist eigentlich…