Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
6.300 -
Replied to the thread Interessante Spieler die man im Auge behalten sollte !!!.
PostQuote from Rebel: “Quote from peter1969: “Er ist der Sohn von Günter Oswald. Bei uns spielte damals Wolfgang Oswald. ” Die waren doch Brüder? Dann wär's also sein Onkel gewesen. ” Könnte gut sein. Beide sind Landshuter. Leider kann man dazu… -
Rebel -
Replied to the thread Assoziation.
PostVersprechen -
Rebel -
PostQuote from peter1969: “Er ist der Sohn von Günter Oswald. Bei uns spielte damals Wolfgang Oswald. ” Die waren doch Brüder? Dann wär's also sein Onkel gewesen. -
Rebel -
Replied to the thread Kanadier mit lustigen deutschen Namen, die was für Bremerhaven wären.
PostEs ist immer wieder erstaunlich, welche Vornamen es in Nordamerika gibt. -
peter1969 -
PostEr ist der Sohn von Günter Oswald. Bei uns spielte damals Wolfgang Oswald. -
Alter Fan 2 -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread Interessante Spieler die man im Auge behalten sollte !!!.
Like (Post)Veit Oswald wird doch für den Draft 2022 gehandelt, er steht auf Nr 108 der Liste der Kandidaten aus der EU. Das ist nicht weit vorne. Evtl. bekommen wir ihn ja tatsächlich aus der Münchener Dosenfabrik ab und zu geschickt, mich würde es freuen. Sein… -
wickie aus Flake -
PostVeit Oswald wird doch für den Draft 2022 gehandelt, er steht auf Nr 108 der Liste der Kandidaten aus der EU. Das ist nicht weit vorne. Evtl. bekommen wir ihn ja tatsächlich aus der Münchener Dosenfabrik ab und zu geschickt, mich würde es freuen. Sein… -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Kugelblitz Bayne Koen.
PostQuote from meenzer: “An Jimbo erinnere ich mich noch als ich als Schüler anfing ins Stadion zu gehen. Guter Mann! Weiß eigentlich irgendjemand, was er mittlerweile macht? ” das wäre für unseren ehrwürdigen Ladi L. eine generelle Anregung: auch… -
Landjäger -
Liked Cam Neely’s post in the thread Oberliga 2022/23.
Like (Post)Quote from Cam Neely: “Quote from casagrande: “In der Oberliga sind nächste Saison drei Konti-Spieler erlaubt ” Dritter Ausländer für den EVFBauer Neudecker eliteprospects.com/player/425528/bauer-neudecker ” Zitat: Thomas Zellhuber, Sportlicher Leiter… -
Cam Neely -
Replied to the thread Oberliga 2022/23.
PostQuote from Cam Neely: “Quote from casagrande: “In der Oberliga sind nächste Saison drei Konti-Spieler erlaubt ” Dritter Ausländer für den EVFBauer Neudecker eliteprospects.com/player/425528/bauer-neudecker ” Zitat: Thomas Zellhuber, Sportlicher Leiter…