Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

21,898

Born in Buron

Oberliga 2024/25

94

Nico 21

Saisonabschlussfeier

16

Eiskunstlaeufer

Spielerkader 2025/2026

47

majo

Gerüchte 2025/2026

109

JayJoker

Recent Activities

• Born in Buron -

Replied to the thread Assoziation.

• Nico 21 -

Replied to the thread Oberliga 2024/25.

Das einzige und größte Problem könnt das Tempo von Spurgeon sein. Sonst wär er sportlich und charakterlich wäre er noch mega wertvoll, die jungen in der dritten/ vierten Reihe würden einiges lernen. aber ich denk den werden wir nicht mehr im Esvk…
  • Bowakel -

Quote from Ladislav Lubina: “Sollten wir wieder 4 AL-Stürmer verpflichten, müsste unsere (mindestens) dritte Reihe mit Laaksonen, Blomqvist und Lewis bereits voll sein. ” Dem ist so. Gerüchteweise.
  • Karel Holy -

Denke über spurgeon müssen wir uns keine Gedanken machen - die Eindeutschung wird mit Vertragsverlängerung in MM vereinbart sein .
  • Ladislav Lubina -

Replied to the thread Assoziation.

• GavusMagnus -

Liked Mang’s post in the thread Oberliga 2024/25.

Like (Post)
    Memmingen ist gestern gegen Heilbronn in den Playoffs ausgeschieden. Nun spielen Tilburg gegen Bietigheim und Heilbronn gegen die Hannover Scorpions um den Finaleinzug. Alle drei deutschen Clubs haben sich für die DEL2 beworben.
  • Ladislav Lubina -

Liked Born in Buron’s post in the thread Assoziation.

Like (Post)
    ...It's a nice day to start again.... youtube.com/watch?v=x9j6DE6RnSk
  • Ladislav Lubina -

Sollten wir wieder 4 AL-Stürmer verpflichten, müsste unsere (mindestens) dritte Reihe mit Laaksonen, Blomqvist und Lewis bereits voll sein.
  • vegas91 -

Liked newage’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Alter Fan 2: “In einer seiner letzten Interviews gab Schütz zu verstehen, daß es für ihn nur einen Verein gibt und das sei der ESV! Da kann man nur sagen,was interessiert mich mein Geschwätz von gester ” Nochmal...für einen Vertrag…
  • goalie1984 -

Liked Price31’s post in the thread Saisonabschlussfeier.

Like (Post)
    Für mich die Abschlußfeier so völlig in Ordnung und im Rahmen heuer verständlich. Kreitl ist quasi nicht mehr da, Reimer/Peikert noch nicht im Amt bzw. bestätigt. Also auch irgend wo vll. ein kleines Orga Vakuum. Und man darf nicht vergessen was…