Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
meenzer -
Liked Cam Neely’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Quote from SchorschKluni: “Füchse verpflichten Jaromir Jagr für zwei Jahre. (Hidden Content) ” Unter anderem fanden auch die Leute aus Bern und Ambri "lustig" Jagr zu verpflichten. Mal schauen wieviele noch auf die Idee kommen diesen Aprilscherz… -
Cam Neely -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
PostQuote from SchorschKluni: “Füchse verpflichten Jaromir Jagr für zwei Jahre. (Hidden Content) ” Unter anderem fanden auch die Leute aus Bern und Ambri "lustig" Jagr zu verpflichten. Mal schauen wieviele noch auf die Idee kommen diesen Aprilscherz… -
Mang -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostJordan Knackstedt verlässt die Dresdner Eislöwen; Daniel Huhn bleibt Trainer in Memmingen. -
Born in Buron -
Liked Bene’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Powerplay: “Geidl: dass er weg will, um Eiszeit zu bekommen, ist für mich nachvollziehbar. Verlorene Saison 22/23 für ihn, leider. ” Wenn ein Torwart mit 19 Jahren 26 Spiele in der Oberliga macht, würde ich es keinesfalls als verlorene… -
Alter Fan 2 -
Replied to the thread Assoziation.
PostZwitscherkeller -
Jason Jackson -
Post -
Jason Jackson -
PostDas war sehr cool, zumal ich erst Füssen gelesen hatte -
SchorschKluni -
PostFüchse verpflichten Jaromir Jagr für zwei Jahre. (Hidden Content) -
Malle67 -
Like (Post)Quote from Powerplay: “Geidl: dass er weg will, um Eiszeit zu bekommen, ist für mich nachvollziehbar. Verlorene Saison 22/23 für ihn, leider. ” Wenn ein Torwart mit 19 Jahren 26 Spiele in der Oberliga macht, würde ich es keinesfalls als verlorene… -
tomtom -
Like (Post)Quote from Powerplay: “Geidl: dass er weg will, um Eiszeit zu bekommen, ist für mich nachvollziehbar. Verlorene Saison 22/23 für ihn, leider. ” Wenn ein Torwart mit 19 Jahren 26 Spiele in der Oberliga macht, würde ich es keinesfalls als verlorene…