Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Shoogar -
Liked old faithful’s post in the thread Was machen die DEL2-Clubs 26/27.
Like (Post)Nimm den jetzt bloß nicht in Schutz. Der hat uns (dem ESVK + Anhang) Ärger genug gemacht. -
Powerplay -
Replied to the thread Saison 2026/2027.
PostDas ist ja das schöne am Eishockey und bei den anderen Mannschaftssportarten, und nur deshalb ist es interessant: man weiß nicht, wer gewinnt. Weder menschliche noch künstliche Intelligenz können das auch nur annähernd verlässlich vorhersagen.… -
fan_aus_mm -
Liked old faithful’s post in the thread Was machen die DEL2-Clubs 26/27.
Like (Post)Nimm den jetzt bloß nicht in Schutz. Der hat uns (dem ESVK + Anhang) Ärger genug gemacht. -
Steuer -
Replied to the thread Assoziation.
PostBlaubeere -
Al Bundy67 -
Replied to the thread Assoziation.
PostBlaulicht -
Steuer -
Replied to the thread Assoziation.
PostKrankenwagen -
Canon -
Liked old faithful’s post in the thread Was machen die DEL2-Clubs 26/27.
Like (Post)Nimm den jetzt bloß nicht in Schutz. Der hat uns (dem ESVK + Anhang) Ärger genug gemacht. -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
PostSanitäter -
RotGelb (_)3 -
Replied to the thread Saison 2026/2027.
PostIch arbeite sehr gerne und recht viel mit KI. Du musst das erste Resultat dann kritisch hinterfragen und die KI richtig plagen. Versuch mal den ESVK zum Beispiel auf Platz 4 runterzunörgeln. Hab's nicht probiert. Kann mir aber vorstellen, dass dies… -
Born in Buron -
Liked ervin’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Quote from vegas91: “Quote from Karel Holy: “Nicht bezahlbar denke ich und auch wohl nicht ganz einfach . Zu gut für die OL ” Meinst Yogan ist günstiger?
”
Das denk ich schon !
1.) Haben die 4 Jahre Altersunterschied. Ich traue dem Yogan eine…