Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Rochus -
Liked Rotgelb_Fan’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut.
Like (Post)Quote from Matze: “Quote from jordan: “Angeblich krank…. ” Und das fällt erst kurz vor dem Spiel auf? ” Vielleicht wollte er es unbedingt probieren aber geht halt nicht..... Manche bekommen auch mal ohne Vorwarnung Magendarm.... Sowas ist dann… -
driver rot gelb -
Liked vegas91’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut.
Like (Post)Wir müssen es schaffen für die Playdowns so eine Reihe zu schaffen, wie die Münchner heute. Eine Reihe die besser ist als der Rest und den Unterschied ausmachen kann. Und vorallem dem eigenen Team zuversicht schenkt. Dazu brauchen wir dringend zwei… -
vegas91 -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut.
Like (Post)Danke München! Ihr habt mir den Abend gerettet.
-
vegas91 -
Replied to the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut.
PostWir müssen es schaffen für die Playdowns so eine Reihe zu schaffen, wie die Münchner heute. Eine Reihe die besser ist als der Rest und den Unterschied ausmachen kann. Und vorallem dem eigenen Team zuversicht schenkt. Dazu brauchen wir dringend zwei… -
Malle67 -
PostHeut ist was besonderes passiert, und ich freue mich diebisch, gute Nacht und schlaft gut ESVK Gemeinde -
Masek20 -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut.
Like (Post)Danke München! Ihr habt mir den Abend gerettet.
-
Masek20 -
Like (Post)Es scheint als hätten die Münchener einen Karton Eier mitgebracht. Sehr unterhaltsames Spiel. Erstaunlich wie Landshut drauf ist. Das wäre heute ja eine Sensation, wenn wir hier mit Punkten nach Hause gehen würden!! -
Malle67 -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut.
Like (Post)Ein Wahnsinns gutes Spiel heute. Top Top Top -
Jason Jackson -
PostDanke München! Ihr habt mir den Abend gerettet.
-
H&F -
PostIn München ist halt das Verlieren eigentlich verboten und genau SO haben uns die Münchner mitgerissen...