Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Gerüchte 2025/2026

1,115

newage

14.11.2025 Düsseldorfer EG

18

Moosmanger

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2025/2026

119

newage

Deutsche Nationalmannschaft

103

Beppo

NHL Saison 2024/25

64

wickie aus Flake

Recent Activities

• newage -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Also heute war glaub Osti auf dem Eis, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben. Ob der BMW auf der Straße vor dem Stadion, mit Frankfurter Kennzeichen, einem Hr. Rowe gehört, vermag ich nicht zu sagen. Kann schlichtweg Zufall sein.
  • Noki -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Quote from Kevin19900924: “Kann mir gut vorstellen sofern was fix ist morgen oder Dienstag was öffentlich gemacht wird ” Bin gespannt ob wir bis Freitag einen Trainer haben?
  • Larifari -

Liked Cam Neely’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.

Like (Post)
    Seit circa 1 Monat auf Youtube youtube.com/watch?v=3w80ZmAD-Yc&t=1872s Bildqualität wird erst ab 1:30 besser
  • Moosmanger -

Replied to the thread 14.11.2025 Düsseldorfer EG.

• Bowakel -

• white russian -

Liked newage’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Heute ist in der AZ ein großer Artikel zur Entlassung von Warriner und da taucht auch Rowe als möglicher Nachfolger auf. Da berichtet Reimer, ohne ins Detail zu gehen, wie das Gespräch mit Warriner war und Warriner darauf nicht vorbereitet war. Er…
  • white russian -

Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Buron_Nopper: “Todd Warriner ist raus. Gerade kam die Bestätigung ” Menschlich tut es mir leid um Todd. Ich fand ihn sehr sympathisch und easy so wie er sich gegeben hat. Ansonsten sportlich/beruflich konnte er leider nicht überzeugen.…
  • Noki -

• old faithful -

Liked Waizi’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.

Like (Post)
    Da gibt es bestimmt noch überall komplette Spiele auf irgendwelchen Aufzeichnungen die man zum Beispiel als „Match of the week“ hier einstellen kann… und wenn es abgefilmt ist von einer Videokassette.. sofern wer solche Videos oder Aufzeichnungen…
  • old faithful -

Liked Cam Neely’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.

Like (Post)
    Seit circa 1 Monat auf Youtube youtube.com/watch?v=3w80ZmAD-Yc&t=1872s Bildqualität wird erst ab 1:30 besser