Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Jason Jackson -
Liked Siyrus’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett harmoniert – vielleicht… -
Mika -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostIch wär ja glücklich, wenn die sich irgendwo "empfehlen" würden. Aber wer soll das, was die da abliefern, gut finden? -
Mika -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sehe ich auch so. Seit Kreitl am Ruder ist, war unsere sportliche Platzierung immer viel besser als unser finanzielles Ranking. Quote from Grill_Bill: “@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend… -
Mika -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend ist. -
Moosmanger -
Liked Siyrus’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett harmoniert – vielleicht… -
Moosmanger -
Liked simone’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Rudi58: “Ja man hat die letzten 8 min. nochmal die Ärmel hochgekrämpelt und entschlossener versucht den Torabschluss zu suchen. Aber man hat auch da genau gesehen an was es beim ESVK grad kränkelt. Das Kollektive Mannschaftsverhalten.… -
Moosmanger -
Liked KenK’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Frodo: “Man muss es, auch wenn es weh tut, mal so sagen: die heranwachsenden Spieler aus u20 und Oberliga waren die letzten Jahre auch um Lichtjahre besser. Schnell nach A und B zu fahren, sieht geschäftig aus ist aber nicht zielführend. … -
Moosmanger -
Liked Lagacefan’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Grill_Bill: “@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend ist. ” Aber man darf Ihn kritisieren weil es in seinem Verantwortungsbereich liegt! -
Moosmanger -
Liked Bowakel’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wenn wir nicht wissen würden das es die Mannschaft kann dann könnte man diese in Frage stellen. Aber wir haben ja schon gesehen das es geht. Hier stinkt der Fisch vom Kopf her. Es muss jetzt langsam aber sicher was passieren. Das die zwei… -
Moosmanger -
Liked KenK’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Es ist wie es ist! Letztes Jahr haben uns die jungen Spieler den Arsch gerettet, man hat gehofft das es dieses Jahr mit neuen Kontigentspieler besser wird. Leider trifft dieses auf keinster Weise zu. Hier ist nun mal der Trainer und der Sportliche…