Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

48. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies

33

Rudi58

Saison 2024/2025

419

Egger

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025

313

Egger

DNL Saison 2024/25

129

JayJoker

16.02.2025 Kassel Huskies

52

Chris

Recent Activities

• Powerplay -

Liked Rudi58’s post in the thread 48. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies.

Like (Post)
    So jetzt ist es passiert. Platz 11. Die ersten 12 min. hat Kassel uns fast an die Wand gespielt. Danach hat es der ESV geschafft, dass Kasseler Spiel ein wenig ein zu lullen und selber Akzente zu setzen. Der Anschluss Treffer zum 1:2 hat eigentlich das…
  • Powerplay -

Liked Masek20’s post in the thread 48. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies.

Like (Post)
    Die Jungen mit viel Kampf und ordentlicher Partie, unabhängig vom aktuellen Zustand muss man sagen, dass bis auf Watson kein Konti uns wirklich verstärkt.
  • bolo -

Liked Rudi58’s post in the thread 48. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies.

Like (Post)
    So jetzt ist es passiert. Platz 11. Die ersten 12 min. hat Kassel uns fast an die Wand gespielt. Danach hat es der ESV geschafft, dass Kasseler Spiel ein wenig ein zu lullen und selber Akzente zu setzen. Der Anschluss Treffer zum 1:2 hat eigentlich das…
  • Powerplay -

Liked Daniel Kunce’s post in the thread 48. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies.

Like (Post)
    Als ich das Lineup gesehen habe, wurde mir doch etwas mulmig. Kassel hat stark angefangen und Michi Karg mußte erst seine erkennbare Nervosität ablegen. Was ihm zusehends gelang und er lieferte insgesamt eine ordentliche Partie ab. Unsere Jungs haben…
  • Powerplay -

Liked drahomir5’s post in the thread 48. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies.

Like (Post)
    Ich weiss nicht wer den besten Spieler wählt aber heute hätte man doch auch Michael Karg nehmen können
  • Yoda -

Wrote a comment on newage’s wall.

Wall Comment
    Hallo new age - ich hab aus meinem Nick noch nie ein Geheimnis im Forum gemacht ich bin Geschäftsführender Vorstand beim esvk und deshalb ist mir der Verein auch so wichtig. Jeder soll und darf seine Meinung haben. Aber es soll bitte fair…
  • Rudi58 -

Replied to the thread 48. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies.

• Nico 21 -

Liked Karel Holy’s post in the thread 48. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies.

Like (Post)
    Quote from Moeslerutscher: “Quote from babba: “Heute darf Karg ran...und Farkas ” Hört doch mal mit der Farkasmania auf. Heute nur durch Fehlpässe auf des Gegners Kelle und ein Foul geglänzt. Er ist ein solider und begabter Nachwuchsspieler…
  • wifu -

Replied to the thread 48. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Kassel Huskies.

Ich fürchte, dass wir das sind. Dann müssen wir wieder durch die Playdowns. Vielleicht reichen dann 3 Siege, die auch erst geschafft werden müssen.
  • Egger -

Replied to the thread Saison 2024/2025.

Quote from newage: “Quote from FriBa46: “Die Ordner im Stadion erzählen das Valentini für den Rest der Saisong ausfällt. ” Wenn dem so wäre, dann ist es wie in Heilbronn. Da haben sie ihn während der Saison nach verpflichtet und nach glaub…