Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
babba -
Replied to the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
PostWenn wir jetzt (an falscher Stelle) schon so in den "Kern" abgerutscht sind, möchte ich darauf hinweisen dass keiner der hier oft verlangten "100 Punkte Männer", wie z.B. die Jackson Twins, sondern ein gewisser Markus Lillich, der in der DEL2 schon… -
fan_aus_mm -
PostQuote from Karel Holy: “Wir müssen uns in der Qulität so aufstellen, das auch um Platz 10 der DEL 2 spielen könntest - dazu ist er mir als Importspieler dann zu „ luck „ und wir brauchen bei den Kontis dieses Jahr wirklich nur… -
Powerplay -
Liked Karel Holy’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Wir müssen uns in der Qulität so aufstellen, das auch um Platz 10 der DEL 2 spielen könntest - dazu ist er mir als Importspieler dann zu „ luck „ und wir brauchen bei den Kontis dieses Jahr wirklich nur Unterschiedsspieler. -
Matze -
Liked Karel Holy’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Wir müssen uns in der Qulität so aufstellen, das auch um Platz 10 der DEL 2 spielen könntest - dazu ist er mir als Importspieler dann zu „ luck „ und wir brauchen bei den Kontis dieses Jahr wirklich nur Unterschiedsspieler. -
Karel Holy -
PostWir müssen uns in der Qulität so aufstellen, das auch um Platz 10 der DEL 2 spielen könntest - dazu ist er mir als Importspieler dann zu „ luck „ und wir brauchen bei den Kontis dieses Jahr wirklich nur Unterschiedsspieler. -
Bullymaker -
PostWenn man einen deutschen Stürmer hat der. 70 + Punkte macht ,könnte man sich das vorstellen . -
Karel Holy -
Liked babba’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Über/Unterzahl werden in der +/- nicht berücksichtigt und natürlich spielt man meistens gegen die stärkste Reihe, aber eben auch mit der stärksten Reihe. Bei allem Eifer dürfen wir nicht vergessen, dass wir nur über ein Gerücht ( Aussage eines uns… -
TR1 -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Im Grunde genommen bräuchten wir aber doch 3 Kontis im Sturm, dachte ich. (Damit es mit dem Toreschießen wieder klappt!) -
fan_aus_mm -
Liked babba’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Über/Unterzahl werden in der +/- nicht berücksichtigt und natürlich spielt man meistens gegen die stärkste Reihe, aber eben auch mit der stärksten Reihe. Bei allem Eifer dürfen wir nicht vergessen, dass wir nur über ein Gerücht ( Aussage eines uns… -
babba -
PostÜber/Unterzahl werden in der +/- nicht berücksichtigt und natürlich spielt man meistens gegen die stärkste Reihe, aber eben auch mit der stärksten Reihe. Bei allem Eifer dürfen wir nicht vergessen, dass wir nur über ein Gerücht ( Aussage eines uns…