Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
president -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Bevor die zwei Stellen neu besetzt werden möchte ich mich bei Michael Kreitl ganz herzlich bedanken. Er hat viel für unseren ESVK geleistet. Ich kann mich noch gut an sein Siegtor gegen Frankfurt erinnern, dass uns in der DEL2 gehalten hat. Danach ist… -
president -
Liked Humpa’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Man kann nur Danke Michi sagen. Er hat ist in die neu gegründete GmbH eingestiegen und hat den auf und Umbruch mit voran getrieben. Hat den Verein durch die schwierige Corona fase mit geführt und finanziell auf gesunde Füße gestellt! Daher einfach… -
Mecki -
Like (Post)Bevor die zwei Stellen neu besetzt werden möchte ich mich bei Michael Kreitl ganz herzlich bedanken. Er hat viel für unseren ESVK geleistet. Ich kann mich noch gut an sein Siegtor gegen Frankfurt erinnern, dass uns in der DEL2 gehalten hat. Danach ist… -
Mecki -
Liked Hockeyherz’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Da bin ich sehr auf die Nachfolger gespannt. Grundsätzlich hätte ich den Michael gerne weiter im Amt gesehen und eben eine Unterstützung im sportlichen Bereich dazu genommen. Da wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und ein gutes Händchen… -
Mecki -
Liked Jason Jackson’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Wie gesagt, kaufmännisch hat er viel richtig gemacht und den esvk professionell ausgerichtet. Dafür muss man seinen Hut ziehen und ihm von ganzem Herzen danken! Als sportlicher Leiter hatte er weniger Erfolg, was sie Kehrseite der Medallie ist. Neuer… -
Pubaer -
Liked Humpa’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Man kann nur Danke Michi sagen. Er hat ist in die neu gegründete GmbH eingestiegen und hat den auf und Umbruch mit voran getrieben. Hat den Verein durch die schwierige Corona fase mit geführt und finanziell auf gesunde Füße gestellt! Daher einfach… -
Bowakel -
Liked Mang’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Michael Kreitl alles Gute und Danke für die vielen Jahre im Dienste des ESVK. -
Bowakel -
Liked Moosmanger’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Ich ziehe meinen Hut vor den Gesellschaftern , jetzt haben sie echt Eier gezeigt -
newage -
fan_aus_mm -
Like (Post)Bevor die zwei Stellen neu besetzt werden möchte ich mich bei Michael Kreitl ganz herzlich bedanken. Er hat viel für unseren ESVK geleistet. Ich kann mich noch gut an sein Siegtor gegen Frankfurt erinnern, dass uns in der DEL2 gehalten hat. Danach ist…