Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Gerüchte 2025/2026

93

Bowakel

Saisonbilanz 2024/2025

9

Daniel Kunce

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025

354

ESVK_Franconia

Spielerkader 2025/2026

12

vegas91

Hockey for Hope-Versteigerungen für den guten Zweck

0

Recent Activities

• Bowakel -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Ich würde mal richtig lachen wenn Ravensburg auf einmal Meister wird. Und wieder keiner Aufsteigen wird. :thumbup:
  • el_Obi -

Liked Hockey for Hope e. V.’s post in the thread Hockey for Hope-Versteigerungen für den guten Zweck.

Like (Post)
    Liebe Mitglieder des ESVK-Forums, wir von Hockey for Hope e. V. sind ein 2017 gegründeter gemeinnütziger Verein aus Kaufbeuren, der mit Hilfe der Hockey-Sportarten Gelder sammelt, um damit bedürftigen Kindern und Jugendlichen ein wenig Hoffnung zu…
  • Daniel Kunce -

Replied to the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Das entscheidende wird sein in wie weit der Etat gesteigert werden kann. Geld schiesst halt doch entscheidende Tore ( Unterschiedsspieler ) oder verhindert sie. Um wieder Anschluß ans Mittelfeld zu bekommen sollte der Etat signifikant gesteigert…
  • Canon -

Liked Ben Rubin’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Kharboutli hat in Düsseldorf unterschrieben.
  • exiljoker -

Liked Humpa’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Respekt Regensburg, zwei Jahre in Folge im Finale :whistling: 8o
  • ESVK_Franconia -

Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

Quote from exiljoker: “Quote from ESVK_Franconia: “Die spielen aber best of 7 aus auch um Abstieg, oder? ... weil bei DEL-2.org steht Selb 0/3 ?( ” Da steht auch noch kein Gegner. Gegen Crimmitschau hätte Selb auch mit 0:1 gestartet. Gegen Regensburg…
  • derkompakte -

Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from exiljoker: “Damit man was zu diskutieren hat, lass ich mal hier meiner Phantasie freien Lauf. Alles keine Gerüchte, sondern nur, wie ich mir den Kader 25/26 vorstellen könnte (vielleicht auch ein wenig wünschen würde). Nach wie vor viele…
  • Waizi -

Liked Ben Rubin’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Yaremko ist schwierig zu entscheiden. Bis zu seiner Verletzung lief es ja eigentlich gut beim ESVK, was auch sein Verdienst war. Und als er wieder kam, lief es generell nicht mehr. Allerdings war er jetzt in den PlayDowns ein ganz entscheidender Mann.…
  • Daniel Kunce -

Liked ESVK_Franconia’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Letzte Saison hatten wir aber 3 Teams im Halbfinale, die nicht aufsteigen konnten/wollten ... diese Saison ist es nur Ravensburg, von daher schon mal höhere Chancen, dass es endlich wieder einen Auf/Absteiger gibt.
  • AlBundy12 -

Liked Masek20’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Oswald würde ich schon gerne halten, der gibt immer 100 Prozent und identifiziert sich mit dem ESVK! Hatte viele Verletzungen dieses Jahr. War halt schwierig für ihn persönlich. Glaube er kann nächste Saison wieder wertvoll sein.