Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
LV20 -
Liked Flori’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.
Like (Post)Quote from vegas91: “Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand ich nicht allzu… -
Bowakel -
Like (Post)Quote from vegas91: “Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand ich nicht allzu… -
Bowakel -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.
Like (Post)Quote from Daniel Kunce: “Denke ich auch, ich wage mal die verwegene These, unsere Import-Spieler könnten für diese Liga passen ...aber der Spruch ist uns letztes Jahr auf die Füße gefallen. ” "passen" passt.... Es hies früher, sie müssen… -
Karel Holy -
Liked Kristallprinz’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.
Like (Post)Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand… -
Karel Holy -
Replied to the thread Gedanken zum Kader.
PostMax Hops fehlt -
Il professore -
Like (Post)Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand… -
Il professore -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.
Like (Post)Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand ich nicht allzu hilfreich ” Die zweite… -
marthecksta -
majo -
Like (Post)Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand ich nicht allzu hilfreich ” Die zweite… -
Kristallprinz -
Replied to the thread Gerüchte 2026/2027.
PostQuote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand… -
majo -
Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.
Like (Post)Quote from Daniel Kunce: “Denke ich auch, ich wage mal die verwegene These, unsere Import-Spieler könnten für diese Liga passen ...aber der Spruch ist uns letztes Jahr auf die Füße gefallen. ” Naja ich hab das nie gesagt. Kanninen war super.… -
Allgeier71 -
Kevin19900924 -
Masek20 -
Replied to the thread Gedanken zum Kader.
PostQuote from ervin: “Lass dir doch net den Spaß verderben !
Bisl "rumspinnen" vor dem ersten Eistraining gehört doch zu jeder Sommerpause dazu.
Ich fange mal an:
Starting Six:
YOGAN ERIKSSON SCHWAMBERGER
RENNER EICHINGER
QUAPP
Reihe 2 (unsere… -
Alex86 -
toto -
Esvk86 -
marthecksta -
Liked ervin’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Lass dir doch net den Spaß verderben !
Bisl "rumspinnen" vor dem ersten Eistraining gehört doch zu jeder Sommerpause dazu.
Ich fange mal an:
Starting Six:
YOGAN ERIKSSON SCHWAMBERGER
RENNER EICHINGER
QUAPP
Reihe 2 (unsere Finnenreihe, laut… -
Flori -
PostQuote from vegas91: “Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand ich nicht allzu… -
vegas91 -
PostQuote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand ich nicht allzu hilfreich ” Die zweite…