Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Mika -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sehe ich auch so. Seit Kreitl am Ruder ist, war unsere sportliche Platzierung immer viel besser als unser finanzielles Ranking. Quote from Grill_Bill: “@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend… -
Mika -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend ist. -
Moosmanger -
Liked Siyrus’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett harmoniert – vielleicht… -
Moosmanger -
Liked simone’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Rudi58: “Ja man hat die letzten 8 min. nochmal die Ärmel hochgekrämpelt und entschlossener versucht den Torabschluss zu suchen. Aber man hat auch da genau gesehen an was es beim ESVK grad kränkelt. Das Kollektive Mannschaftsverhalten.… -
Moosmanger -
Liked KenK’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Frodo: “Man muss es, auch wenn es weh tut, mal so sagen: die heranwachsenden Spieler aus u20 und Oberliga waren die letzten Jahre auch um Lichtjahre besser. Schnell nach A und B zu fahren, sieht geschäftig aus ist aber nicht zielführend. … -
Moosmanger -
Liked Lagacefan’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Grill_Bill: “@KenK Kreitl anzuzählen ist völliger Schwachsinn, auch wenn sein scouting sicher nicht überragend ist. ” Aber man darf Ihn kritisieren weil es in seinem Verantwortungsbereich liegt! -
Moosmanger -
Liked Bowakel’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wenn wir nicht wissen würden das es die Mannschaft kann dann könnte man diese in Frage stellen. Aber wir haben ja schon gesehen das es geht. Hier stinkt der Fisch vom Kopf her. Es muss jetzt langsam aber sicher was passieren. Das die zwei… -
Moosmanger -
Liked KenK’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Es ist wie es ist! Letztes Jahr haben uns die jungen Spieler den Arsch gerettet, man hat gehofft das es dieses Jahr mit neuen Kontigentspieler besser wird. Leider trifft dieses auf keinster Weise zu. Hier ist nun mal der Trainer und der Sportliche… -
Moosmanger -
Liked PuckPuck’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Du brauchst in dieser ausgeglichenen Liga einfach starke Kontis! Das macht sich auch im Überzahlspiel bemerkbar. Wenn ich jetzt die Stocktechnik und Schussqualität eines John Lammers mit der von McAuley, Yaremko oder Svoboda gegenüberstelle, dann sind… -
Moosmanger -
Liked drahomir5’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Kontis sind die jenigen die die den Unterschied ausmachen müssen. Die werden in der Regel auch besser bezahlt. Punkt. -
Moosmanger -
Liked PuckPuck’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Da muss man ja fast schon froh sein, dass die Mannschaft ein Spiel verliert, damit die Verantwortlichen jetzt endlich mal den Trainer in Frage stellt..... -
Moosmanger -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich glaube, hier ist nicht ganz klar, was zuerst war: die Henne (Jun) oder das Ei (der Sauhaufen). Ich wiederhole mich hier seit Wochen Gebetsmühlen artig, dass der überwiegende Teil des Sauhaufens nicht mit Jun klar kommt und deshalb irgendwo… -
Moosmanger -
Liked Canon’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Es muss ein Trainer kommen, der in diesem S..haufen richtig aufräumt. -
Moosmanger -
Liked Rudi58’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich sehe das schon ein bisschen anders, hier sind bestimmte Mannschaftsteile am Werk die nur Schaulaufen veranstalten. Schauen nur auf sich, verlassen den Matchplan, helfen sich nicht 100% untereinander und lassen den Rest der Mannschaft im Stich. Kein… -
drahomir5 -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Siyrus: “Ich bin zwar kein ausgewiesener Eishockey-Experte, möchte aber dennoch meine Gedanken zur aktuellen Saison aus sozialer und unternehmerischer Perspektive teilen. Es scheint manchmal so, als ob die Mannschaft nicht komplett… -
mager -
Liked Karel Holy’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)FF -
mager -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Aussagen " Durchlaufstation, Sprungbrett, höhere Aufgaben" sind mir vor der Saison auch negativ aufgefallen. Sich beim Eishockey nicht in den Dienst der Mannschaft zu stellen, sondern für die Galerie spielen zu wollen wäre allerdings ein Eigentor… -
Juke -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostIch denke mal, dass die Scouts das ziemlich gut bewerten können und entsprechend bewerten. -
Changa_Langa_undso -
Liked Juke’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from KenK: “Es ist wie es ist! Letztes Jahr haben uns die jungen Spieler den Arsch gerettet, man hat gehofft das es dieses Jahr mit neuen Kontigentspieler besser wird. Leider trifft dieses auf keinster Weise zu. Hier ist nun mal der Trainer und… -
Karel Holy -
Replied to the thread 13.12.2024 Eisbären Regensburg.
Post4-1 2100 Thiel, Lagace, Blomqvist