Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
amateur -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Ebner hat hier Altersteilzeit gebucht. Der hatte keinen Ahnung, wie DEL2 funktioniert. Deswegen solche dämlichen Frustaktionen wie gestern. Der Mann ist eine einzige Enttäuschung für unseren Kader. Zum Rest wurde schon alles gesagt. Was ich gerne… -
amateur -
Liked Mika’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Am positivsten: Immerhin gab es Phasen, wo man wieder mal Spielfreude sehen konnte. Das gab es in den letzten Spielen gar nicht. Am negativsten:: Wenn ein Reimer meint, wir hätten bei der Trainersuche keinen Druck. Das Spiel gestern hat gezeigt, daß… -
el_Obi -
Liked Karel Holy’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Du warst wohl manchmal wirklich nicht dabei.. Gracel, Lammers , Lagace im 1. Jahr, Watson ! Aber letze und diese Saison bitter, das stimmt -
Karel Holy -
Liked Mika’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Am positivsten: Immerhin gab es Phasen, wo man wieder mal Spielfreude sehen konnte. Das gab es in den letzten Spielen gar nicht. Am negativsten:: Wenn ein Reimer meint, wir hätten bei der Trainersuche keinen Druck. Das Spiel gestern hat gezeigt, daß… -
Karel Holy -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Ebner hat hier Altersteilzeit gebucht. Der hatte keinen Ahnung, wie DEL2 funktioniert. Deswegen solche dämlichen Frustaktionen wie gestern. Der Mann ist eine einzige Enttäuschung für unseren Kader. Zum Rest wurde schon alles gesagt. Was ich gerne… -
Masek20 -
Powerplay -
Moin -
Liked Mika’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from simone: “Der Trainer kommt mit diesen Spieler gut zurecht,der Andere mit den anderen Spieler. Darum kann man nie hundertprozentig sicher sein ob es funktioniert mit diesem Trainer. ” Ein g‘scheiter Trainer kommt mit mehr oder weniger… -
buronator90 -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Dan: “Harry Lange war vorher in Nauheim z.B. als die uns im Playoff gesweept haben, der wurde dort im Februar 24 gegangen, als aber eh schon klar war, dass er die darauffolgende Saison nach Klagenfurt wechselt. Das letzte Saison vor… -
Mang -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Dan: “Harry Lange war vorher in Nauheim z.B. als die uns im Playoff gesweept haben, der wurde dort im Februar 24 gegangen, als aber eh schon klar war, dass er die darauffolgende Saison nach Klagenfurt wechselt. Das letzte Saison vor… -
mager -
Liked Ben Rubin’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Blomqvist bei -17, Kanninen -14 und Appendino bei -13. Das sind schon auch verherrende Werte. Wir brauchen wirklich einen Trainer, der Stabilität in die Defensive bekommt. Wie einige hier schon richtig schreiben: wenn man jedes Spiel vier bis sechs… -
mager -
Liked exiljoker’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Die Spieler und Trainer müssen natürlich immer das Positive aus den Spielen rausstellen und darauf aufbauen. Patrick Reimer und der Beirat werden da intern sicherlich kritischer sein, als sie nach außen kommunizieren. Leider muss man sagen, dass… -
mager -
Liked Dan’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Sorry, aber wenn ich mich als gestandener ex DEL-Spieler und Kapitän zu so einem dämlichen Revanchefoul hinreißen lasse, muss ich mich schon fragen wieso er Kapitän ist, das kann einem Jungspund passieren, aber nicht einem so erfahrenen Spieler, da… -
Jason Jackson -
Replied to the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
PostEbner hat hier Altersteilzeit gebucht. Der hatte keinen Ahnung, wie DEL2 funktioniert. Deswegen solche dämlichen Frustaktionen wie gestern. Der Mann ist eine einzige Enttäuschung für unseren Kader. Zum Rest wurde schon alles gesagt. Was ich gerne… -
Jason Jackson -
Liked Masek20’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Gestern neben den Münchnern, Zawatsky und Bast mit viel Spielwitz. Mayer war unser bester Abwehrspieler mit mehr Führungsqualitäten als Ebner… der ist wirklich eine ziemliche Enttäuschung bislang -
Juke -
Liked mosl’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Für mich die klare Schlüsselszene des Spiels war das in meinen Augen irreguläre 3:3. Der bis auf die Tribüne hörbare klare Kniecheck an Hadraschek führte unmittelbar zum Treffer. Mit entsprechendem Videocheck hätte es mit 3:2 und einer zwingenden … -
Changa_Langa_undso -
Liked Masek20’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Gestern neben den Münchnern, Zawatsky und Bast mit viel Spielwitz. Mayer war unser bester Abwehrspieler mit mehr Führungsqualitäten als Ebner… der ist wirklich eine ziemliche Enttäuschung bislang -
Changa_Langa_undso -
Liked Ben Rubin’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Quote from vegas91: “Aussage war die Kontis müssen sitzen, Realität ist, dass kein! einziger!! Konti annähernd sitzt....So wirds für einen kleinen Club der wir nunmal finanziell in der DEL2 sind, einfach schwer. ” Du triffst den Nagel mal wieder… -
Changa_Langa_undso -
Liked vegas91’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Quote from buronator90: “Abwehr Vogelwild, aber mit einem "guten" DEL 2 Torhüter gewinnst du das Spiel. Hier sollte man auch ansetzen. Wir haben letzte Saison schon die meisten Gegentore gefangen. Das liegt nicht nur an der Abwehr. Wir sind im… -
Changa_Langa_undso -
Liked exiljoker’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Quote from buronator90: “Abwehr Vogelwild, aber mit einem "guten" DEL 2 Torhüter gewinnst du das Spiel. Hier sollte man auch ansetzen. Wir haben letzte Saison schon die meisten Gegentore gefangen. Das liegt nicht nur an der Abwehr. Wir sind im…