Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
RotgelberTiroler -
Liked Grill_Bill’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Fehlt eigentlich nur noch eine Sandale, die du nach oben halten musst -
newage -
Liked Dkaysun’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Oswald bleibt ein weiteres Jahr beim ESVK - Quelle ESV WhatsApp -
Anzeigetafel -
Liked Grill_Bill’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Fehlt eigentlich nur noch eine Sandale, die du nach oben halten musst -
7:0 -
Liked Walter-white’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from 7:0: “Quote from newage: “Rogl wohl fix. ” Wie ich es bereits am 10 mai im Esbg Forum prognostiziert haben. ” Aber hier noch nicht bist ja ziemlich neu -
Walter-white -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from 7:0: “Quote from newage: “Rogl wohl fix. ” Wie ich es bereits am 10 mai im Esbg Forum prognostiziert haben. ” Aber hier noch nicht bist ja ziemlich neu -
Grill_Bill -
PostFehlt eigentlich nur noch eine Sandale, die du nach oben halten musst -
7:0 -
PostQuote from newage: “Rogl wohl fix.” Wie ich es bereits am 10 mai im Esbg Forum prognostiziert haben. -
marthecksta -
Liked Bullymaker’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Super Geschichte ,ein Spieler mit viel Energie . Ich denke er wird wieder an seine Leistungen anknüpfen ,die er vor der letzten Saison hatte und wieder zu einem Leistungsträger werden. -
marthecksta -
Liked Walter-white’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Wenn er an die Saison von vor 2 Jahren anknüpfen kann. Immens wichtiger Spieler -
marthecksta -
Liked Mang’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Danke, Max, für ein weiteres Jahr für den ESVK! -
Walter-white -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostWenn er an die Saison von vor 2 Jahren anknüpfen kann. Immens wichtiger Spieler -
RotGelb (_)3 -
Mang -
PostDanke, Max, für ein weiteres Jahr für den ESVK! -
esvkmichi -
Replied to the thread Assoziation.
PostGeiz ist Geil -
Ice-Queen -
PostGeiz hält's drin -
ds12 -
Liked Bullymaker’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Super Geschichte ,ein Spieler mit viel Energie . Ich denke er wird wieder an seine Leistungen anknüpfen ,die er vor der letzten Saison hatte und wieder zu einem Leistungsträger werden. -
ds12 -
zippelhuber -
Liked SchorschKluni’s post in the thread Phrasenschwein zugunsten Hockey for Hope.
Like (Post)Tolle Idee aus dem Thema Spielerkader 2025/2026. Da sie dort nicht unbedingt richtig aufgehoben ist, erstell ich mal ein neues Thema. Und hau auch gleich mal ne Phrase incl. der zugehörigen Spende raus. "Wir denken nur von Spiel zu Spiel." Das ist… -
niklas -
PostHunger treibts nei -
Bullymaker -
PostSuper Geschichte ,ein Spieler mit viel Energie . Ich denke er wird wieder an seine Leistungen anknüpfen ,die er vor der letzten Saison hatte und wieder zu einem Leistungsträger werden.