Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
toto -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Zawatsky als Deutsch-Kanadier, der nicht das AL-Kontingent belastet wäre glaube ich eine sehr gute Verpflichtung! -
Karel Holy -
Replied to the thread Assoziation.
PostAllgäu -
Karel Holy -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)MIKE MILLAR ist vor ein paar Tagen 60 geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hat in der Saison 1991/92 für Rot-Gelb in der 1. Bundesliga gespielt und in 44 Spielen sage und schreibe 55 Punkte gemacht, (OK, er saß auch insgesamt 86 Minuten auf… -
Ladislav Lubina -
PostSTARK! -
123-nicht-dabei -
Liked wifu’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Mancher meint wahrscheinlich pro Tag ... -
123-nicht-dabei -
Liked Mika’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Quote from J_James: “Quote from Dan: “die allgemeine Inflation dürfte deutlich darunter liegen ” Da bin ich komplett anderer Meinung. Die allgemeine Inflation wird halt schon seit langem schön gerechnet. ” Ist die Inflationsrate eigentlich pro… -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostMIKE MILLAR ist vor ein paar Tagen 60 geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hat in der Saison 1991/92 für Rot-Gelb in der 1. Bundesliga gespielt und in 44 Spielen sage und schreibe 55 Punkte gemacht, (OK, er saß auch insgesamt 86 Minuten auf… -
niklas -
PostGemeinsam -
Ice-Queen -
Liked teemu’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Quote from Puckkind: “Schon frech, nach einer Saison, die knapp am Abstieg vorbeiging die teuersten Plätze noch teurer zu machen. Sympathisch geht anders. ” Ach so – dann hätte man nach dem Halbfinaleinzug letztes Jahr also die Preise deutlich… -
Ice-Queen -
PostLachen -
Ladislav Lubina -
Liked Karel Holy’s post in the thread Dauerkarte 25/26.
Like (Post)Quote from simone: “Quote from martinec: “Eins vorneweg: Für mich ist es völlig ok, dass kommende Saison der Dauerkartenpreis angehoben wird. Ich rufe nicht nach einer konkurrenzfähigen Mannschaft und missachte gleichzeitig, dass eine solche immer… -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostZawatsky als Deutsch-Kanadier, der nicht das AL-Kontingent belastet wäre glaube ich eine sehr gute Verpflichtung! -
Bullymaker -
PostIm Heilbronner Forum gibt es noch nicht viele Rückmeldungen . Ein User meint Del2 hätte er nicht im Kreuz.Aber das muß ja nix heißen -
Karel Holy -
Liked Bullymaker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post) -
Karel Holy -
PostDas wäre nicht übel ! -
Bullymaker -
Post -
Karel Holy -
Replied to the thread Dauerkarte 25/26.
PostQuote from simone: “Quote from martinec: “Eins vorneweg: Für mich ist es völlig ok, dass kommende Saison der Dauerkartenpreis angehoben wird. Ich rufe nicht nach einer konkurrenzfähigen Mannschaft und missachte gleichzeitig, dass eine solche immer… -
niklas -
PostWitz -
esvkmichi -
PostSchenkelklopfer -
Dkaysun -
PostQuote from Bullymaker: “John Rogl folgt und auf Insta Außerdem Alec Zawatsky der vergangene Saison in Heilbronn gespielt hat. Deutsch/Kanadier mit 61 Punkten in 47 Spielen ” Gibt’s Links zu den beiden?