Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
amateur -
Liked vegas91’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Bilanz nach 10 Spieltagen, kein Fortschritt zum ersten Testspiel erkennbar. -
amateur -
Liked wifu’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wieviel Zeit zur Eingewöhnung will man denn noch gewähren? Irgendwann muss Leistung kommen. Dafür werden die Herren schließlich bezahlt! -
Bowakel -
Liked PuckPuck’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Tja, sowas ungefährliches vor dem Tor wie unsere beiden Kanadier habe ich lange nicht gesehen! Als Konigentstürmer ungenügend! -
Bowakel -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die zwei letzten Auswärtsspiele 0 Punkte und 0 :11 Tore , könnte ein paar Fragen aufwerfen -
Bowakel -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Das ist so grausam was Kaufbeuren unter Jun zusammen stolpert. Kann man sich nicht ansehen. -
amateur -
Liked vegas91’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from toto: “Bitte nicht vergessen..... Mit einer dezimierten Mannschaft in Kassel verloren! Jeder der davon ausgeht in Kassel locker flockig zu gewinnen sollte lieber die Sportart wechseln. Wie hat den Krefeld zuhause gegen den letzten (Crimme)… -
Tomster58 -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die momentane Performance der beiden Kanadier ist sehr übersichtlich. Es mag vlt. an der fehlenden Qualität liegen aber auch an der fehlenden Spielidee. Mir kommt es oft so vor, als sie gar nicht wüßten was sie tun sollen. Viel ihrer Aktivitäten… -
amateur -
Replied to the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
PostEs geht nicht um das eine Spiel, sondern um die Summe der gezeigten Leistungen. Wir merken es schon an den Zuschauerzahlen, wenn nicht mal das Derby gegen Rosenheim gut besucht ist. Darum muss dringend etwas geschehen. -
TR1 -
Liked toto’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Bitte nicht vergessen..... Mit einer dezimierten Mannschaft in Kassel verloren! Jeder der davon ausgeht in Kassel locker flockig zu gewinnen sollte lieber die Sportart wechseln. Wie hat den Krefeld zuhause gegen den letzten (Crimme) gespielt? -
vegas91 -
PostQuote from toto: “Bitte nicht vergessen..... Mit einer dezimierten Mannschaft in Kassel verloren! Jeder der davon ausgeht in Kassel locker flockig zu gewinnen sollte lieber die Sportart wechseln. Wie hat den Krefeld zuhause gegen den letzten (Crimme)… -
babba -
Like (Post)Die momentane Performance der beiden Kanadier ist sehr übersichtlich. Es mag vlt. an der fehlenden Qualität liegen aber auch an der fehlenden Spielidee. Mir kommt es oft so vor, als sie gar nicht wüßten was sie tun sollen. Viel ihrer Aktivitäten… -
toto -
PostBitte nicht vergessen..... Mit einer dezimierten Mannschaft in Kassel verloren! Jeder der davon ausgeht in Kassel locker flockig zu gewinnen sollte lieber die Sportart wechseln. Wie hat den Krefeld zuhause gegen den letzten (Crimme) gespielt? -
Daniel Kunce -
PostDie momentane Performance der beiden Kanadier ist sehr übersichtlich. Es mag vlt. an der fehlenden Qualität liegen aber auch an der fehlenden Spielidee. Mir kommt es oft so vor, als sie gar nicht wüßten was sie tun sollen. Viel ihrer Aktivitäten… -
tiefdenpuck -
Liked Dkaysun’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich glaube morgen Hagelt es. Ich glaube nächste Woche haben wir einen neuen Trainer. Ich glaube das Team und der Trainer Matchen nicht -
Dkaysun -
PostIch glaube morgen Hagelt es. Ich glaube nächste Woche haben wir einen neuen Trainer. Ich glaube das Team und der Trainer Matchen nicht -
Il professore -
Liked amateur’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Es waren schon ein paar Spiele, da holten wir mit etwas Glück einen Dreier. Dadurch schaut unsere Position besser aus als unsere Leistungen. Doch auf die Dauer sollten wir uns nicht darauf verlassen, daß es so weitergeht. Mit den Kanadiern muss… -
tiefdenpuck -
PostOb die verletzten Spieler Daniel Jun noch als Trainer erleben werden. Ich glaube nicht. -
amateur -
PostQuote from drahomir5: “Quote from amateur: “Es waren schon ein paar Spiele, da holten wir mit etwas Glück einen Dreier. Dadurch schaut unsere Position besser aus als unsere Leistungen. Doch auf die Dauer sollten wir uns nicht darauf verlassen, daß… -
vegas91 -
PostQuote from wifu: “Wieviel Zeit zur Eingewöhnung will man denn noch gewähren? Irgendwann muss Leistung kommen. Dafür werden die Herren schließlich bezahlt! ” Ich glaube nicht, dass die alle sooo schlecht sind, unser Spiel insgesamt ist eine… -
Mika -
Liked amateur’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Es waren schon ein paar Spiele, da holten wir mit etwas Glück einen Dreier. Dadurch schaut unsere Position besser aus als unsere Leistungen. Doch auf die Dauer sollten wir uns nicht darauf verlassen, daß es so weitergeht. Mit den Kanadiern muss…