Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
ESVK-Ordnungsdienst -
Liked Unterallgäuer’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Juke: “Wer so viel Unfähikgkeit beweist kann doch nicht weiterverpflichtet werden, da würde der Verein erst richtig zur Lachnummer. Und keiner würde sich dran stören, wenn’s dann in die bayernliga ginge. Fällt dann unter den Begriff… -
Frodo -
Replied to the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Rotgelb_Fan: “vielleicht sollte man sich erstmal über den hoffentlich ersten Schritt in richtung klasenerhalt freuen über das Ergebnis von gestern und dasss weiter in die richtige Richtung geht....aber naja, anscheinend haben wir hier im… -
old faithful -
Liked jordan’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
Like (Post)Ich kann mich gar nicht freuen für die 80 Jahre, wenn man sieht wie alles den Bach runter geht. Gar nicht dran zu denken wieder in die scheiss Oberliga zu gehen -
Rotgelb_Fan -
Postvielleicht sollte man sich erstmal über den hoffentlich ersten Schritt in richtung klasenerhalt freuen über das Ergebnis von gestern und dasss weiter in die richtige Richtung geht....aber naja, anscheinend haben wir hier im forum eine riesen Menge an… -
Zelzer71 -
Liked Unterallgäuer’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Juke: “Wer so viel Unfähikgkeit beweist kann doch nicht weiterverpflichtet werden, da würde der Verein erst richtig zur Lachnummer. Und keiner würde sich dran stören, wenn’s dann in die bayernliga ginge. Fällt dann unter den Begriff… -
Mika -
PostAuch wenn ich die Andeutungen von Phönix unmöglich finde, hat er ja vielleicht recht. Er deutet ja irgendwie zwei Sachen an: einmal, daß auf verschiedenen Ebenen mehr Pfusch stattgefunden hat, als wir bisher geahnt haben und zum anderen, daß man sich… -
Mika -
Liked Juke’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Phoenix: “Quote from Neto: “Schaffen nur wir.. ” Nein, hat Crimmitschau am letztenten Sonntag gegen Regensburg auch geschafft.Quote from Juke: “Quote from bolo: “Quote from ESVK1946: “Die Niederlage ist echt bitter… Aber ich… -
Masek20 -
PostAlptraum wäre toll, habe wöchentlich einen Albtraum -
Juke -
PostQuote from Phoenix: “Quote from Neto: “Schaffen nur wir.. ” Nein, hat Crimmitschau am letztenten Sonntag gegen Regensburg auch geschafft.Quote from Juke: “Quote from bolo: “Quote from ESVK1946: “Die Niederlage ist echt bitter… Aber ich… -
Born in Buron -
PostQuote from Karel Holy: “Quote from Born in Buron: “Nachdem wir 9 von 10 Fingern am Sieg hatten und dem Wie, pure Enttäuschung. Aber es geht nur drum weniger als 20 auf den Vorletzten zu schaffen, daran glaub ich, nach Life is Live und Donald is… -
H&F -
Post@Unterallgäuer: Juke redet von UNFÄHIGKEIT und NICHT Untätigkeit, das ist leider ein großer Unterschied
-
H&F -
Liked Phoenix’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich weiß genung um zu wissen, dass den Verantwortlichen Zwänge auferlegt wurden an denen es kein Vorbeikommen gab. Mehr sag ich nicht dazu. -
H&F -
Liked Phoenix’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Neto: “Schaffen nur wir.. ” Nein, hat Crimmitschau am letztenten Sonntag gegen Regensburg auch geschafft. Quote from Juke: “Quote from bolo: “Quote from ESVK1946: “Die Niederlage ist echt bitter… Aber ich glaube an Leif . Er hat… -
Moosmanger -
Liked Juke’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wer so viel Unfähikgkeit beweist kann doch nicht weiterverpflichtet werden, da würde der Verein erst richtig zur Lachnummer. Und keiner würde sich dran stören, wenn’s dann in die bayernliga ginge. Fällt dann unter den Begriff umstrukturieren -
Unterallgäuer -
PostQuote from Juke: “Wer so viel Unfähikgkeit beweist kann doch nicht weiterverpflichtet werden, da würde der Verein erst richtig zur Lachnummer. Und keiner würde sich dran stören, wenn’s dann in die bayernliga ginge. Fällt dann unter den Begriff… -
Bulli -
Liked Matze’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Kevin19900924: “Leute fahrt mal runter. Das war einfach Pech. Seit doch froh das heute endlich mal wieder ein Lichtblick war.Leif hat heute schon Impulse setzen können. Das baut auf für die kommende Playdown Runde. Regensburg hat aus den… -
Juke -
PostWer so viel Unfähikgkeit beweist kann doch nicht weiterverpflichtet werden, da würde der Verein erst richtig zur Lachnummer. Und keiner würde sich dran stören, wenn’s dann in die bayernliga ginge. Fällt dann unter den Begriff umstrukturieren -
Cambo -
Like (Post)Quote from bolo: “Quote from ESVK1946: “Die Niederlage ist echt bitter… Aber ich glaube an Leif . Er hat es letze Saison geschafft aus einem sauhaufen ein Team zu bilden und wird es auch dieses Jahr schaffen da bin ich mir sicher.. Hoffe das Herr… -
Cambo -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Oswald …. Den Ausgleich ermöglicht, durch Kurzschluss im Kopf und dann bei 3 gg. 3 einen Stockschlag fabrizieren. Die 2 Punkte weniger waren völlig vermeidbar. Zumindest geht es bergauf und mit Trainer scheinen wir besser auf dem Eis zu werden. Das… -
Rot.Gelber -
Like (Post)Ich weiß genung um zu wissen, dass den Verantwortlichen Zwänge auferlegt wurden an denen es kein Vorbeikommen gab. Mehr sag ich nicht dazu.