Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Karel Holy -
Liked Matze’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Kristallprinz: “Bald gibt's Kadernews
”
bei dir sind das aber keine Gerüchte 
-
Ben Rubin -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Kristallprinz: “Bald gibt's Kadernews
”
Da hoff ich doch auf Josh Samanski. Oder von mir aus Leon Draiseitl... Stachowiak wurde auch nur in die AHL abgeschoben.

-
Phoenix -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Henri Kanninen vom Eisblog in die Starting-Six vom Wochenende gewählt worden. Endlich mal einer vom ESVK dabei
-
Lagacefan -
Liked Kristallprinz’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Bald gibt's Kadernews
-
Matze -
PostQuote from Kristallprinz: “Bald gibt's Kadernews
”
bei dir sind das aber keine Gerüchte 
-
Matze -
Liked Kristallprinz’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Bald gibt's Kadernews
-
Kristallprinz -
PostBald gibt's Kadernews
-
Rochus -
PostQuote from Kaiser Franz: “Hat unser Sportlicher Leiter noch ein paar Schlittschuhe? Der könnte uns sicher auch noch weiterhelfen. ” Das hat er am Fanstammtisch bereits ausgeschlossen. -
wickie aus Flake -
Replied to the thread 14.12.2025 Krefeld Pinguine.
Post2:4 2098 2 -
Powerplay -
Liked Born in Buron’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Bulli: “Quote from H&F: “dann stell ich den mal in den Raum eliteprospects.com/player/427110/josh-samanski da würde ich mir ja sofort ein Trikot kaufen ” Der hat glaub ich so viel mit der Del 2 zu tun,wie der Esvk dieses Jahr mit der… -
Kaiser Franz -
PostHat unser Sportlicher Leiter noch ein paar Schlittschuhe? Der könnte uns sicher auch noch weiterhelfen. -
old faithful -
Replied to the thread Assoziation.
PostTherapieversager -
old faithful -
Liked Phoenix’s post in the thread Assoziation.
Like (Post)Essacher Luft -
Masek20 -
PostAlkoholiker -
Canon -
Liked Bulli’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from H&F: “dann stell ich den mal in den Raum eliteprospects.com/player/427110/josh-samanski da würde ich mir ja sofort ein Trikot kaufen ” Der hat glaub ich so viel mit der Del 2 zu tun,wie der Esvk dieses Jahr mit der Meisterschaft
-
Canon -
Liked Phoenix’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from H&F: “dann stell ich den mal in den Raum eliteprospects.com/player/427110/josh-samanski da würde ich mir ja sofort ein Trikot kaufen ” Vergiss es, der hat die NHL im Blick. -
Canon -
Liked Rochus’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from H&F: “dann stell ich den mal in den Raum eliteprospects.com/player/427110/josh-samanski da würde ich mir ja sofort ein Trikot kaufen ” Ich glaube kaum, dass ein aktueller Nationalspieler zu uns wechselt. -
Alex86 -
PostVorglühen -
Ben Rubin -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostHenri Kanninen vom Eisblog in die Starting-Six vom Wochenende gewählt worden. Endlich mal einer vom ESVK dabei