Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
milchhuhn -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Danke, Schiri! Wenn man auf sowas reinfällt wie dieses Halten des Stocks dann kann man das Zebra-Kostüm vielleicht im Vorstadtzirkus anziehen. Mit Profi-Eishockey hat dieser Pfiff aber nichts zu tun -
tiefdenpuck -
Replied to the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
PostFießinger hat mittlerweile eine ähnliche Körpersprache wie unsere Kapitän. Bocklos, immer leicht angepisst und beleidigt wirkend. Oft am maulen. Passt für mich zu dem was man sich erzählt, dass er vor seiner großen Verletzungspause in der… -
JokerFan09 -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Vieles ist schon gesagt. Ergänzen kann man noch, um die Schreckensbilanz mit weiteren Fakten zu untermauern: - Im 1. Drittel hatten wir ganze 3 Torschüsse. 2 davon kamen von Jere. - Beide Tore von uns waren nicht herausgespielt. Das 1:0 nach Fehlpass… -
Niederraunauer -
PostQuote from buronator90: “Einen hoffnungslosen Optimisten nennt mich meine Frau. Spätestens seit gestern ist aber auch für mich klar, das die Klasse sportlich nicht zu halten ist. Wie soll man zum gestrigen Spiel sagen? Offenbarungseid? Sauerei… -
Born in Buron -
PostQuote from Karel Holy: “Wir werden ihn brauchen - da bin ich mir ziemlich sicher. ” Genau! -
Born in Buron -
Liked Karel Holy’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Wir werden ihn brauchen - da bin ich mir ziemlich sicher. -
Hockeyherz -
Liked buronator90’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Quote from Mika: “Quote from buronator90: “... Zum unserem Goali gestern: Vielleicht sagt ihm einer der zwei Torwarttrainer mal, wie er die meisten Gegentore bekommt. Das hat sich mittlerweile bis in die Bayernliga raumgesprochen. ” Weiß er das… -
Flori -
PostQuote from majo: “Nach meinen Infos ist Blomqvist schon angeschlagen in die Saison gegangen. Vielleicht hat er mit sich selbst mehr zu kämpfen als wir wissen. ” Wenn das so stimmt, warum wird das nicht von Vereinsseite kommuniziert? -
Jordan Webb18 -
PostAn Fießinger lag es gestern nicht dass wir verloren haben,hat ein gutes Spiel gemacht. Wir machen halt zu wenig Tore! Uns fehlt auch mit Kanninen ein Klasse Bullyspieler.Gegen Weißwasser ,Regensburg verlieren wir das Bulli und schon klingelts… -
Canon -
Liked buronator90’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Quote from Mika: “Quote from buronator90: “... Zum unserem Goali gestern: Vielleicht sagt ihm einer der zwei Torwarttrainer mal, wie er die meisten Gegentore bekommt. Das hat sich mittlerweile bis in die Bayernliga raumgesprochen. ” Weiß er das… -
Masek20 -
buronator90 -
PostQuote from Mika: “Quote from buronator90: “... Zum unserem Goali gestern: Vielleicht sagt ihm einer der zwei Torwarttrainer mal, wie er die meisten Gegentore bekommt. Das hat sich mittlerweile bis in die Bayernliga raumgesprochen. ” Weiß er das… -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
Postauf -
GavusMagnus -
PostBlomqvist braucht seit jeher einen guten Center, der ihn in Szene setzen kann. Hat er heuer nicht, merkt man sehr deutlich. Und der jüngste ist er auch nicht mehr. -
vegas91 -
PostIch versteh nicht, warum einige hier so enttäuscht sind. Was erwartet ihr? Ich hab viel rumgemault, als noch was zu verändern war, jetzt maul ich nicht mehr. Sie können es einfach nicht besser. Das ist Fakt. Man hätte viel schneller einen guten… -
Mang -
Liked Rotgelb_Fan’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Ben Rubin: “In zwei Wochen ist Fanstammtisch. Bin gespannt, was uns da wieder erzählt wird. Da werden sicher Fragen Richtung Oberliga auf die Verantwortlichen zukommen - berechtigter Weise. Ich glaub, anders als letztes Jahr brauchen sie… -
Mika -
PostQuote from buronator90: “... Zum unserem Goali gestern: Vielleicht sagt ihm einer der zwei Torwarttrainer mal, wie er die meisten Gegentore bekommt. Das hat sich mittlerweile bis in die Bayernliga raumgesprochen. ” Weiß er das bisher noch gar nicht?
… -
RotGelb (_)3 -
PostVieles ist schon gesagt. Ergänzen kann man noch, um die Schreckensbilanz mit weiteren Fakten zu untermauern: - Im 1. Drittel hatten wir ganze 3 Torschüsse. 2 davon kamen von Jere. - Beide Tore von uns waren nicht herausgespielt. Das 1:0 nach Fehlpass… -
wifu -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostMein Gott, so weit sind wir jetzt gekommen. Wer hätte das gedacht ... -
Jason Jackson -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostSo sehe ich das auch, die Vorbereitungen für die Oberliga müssen jetzt anlaufen. Wirtschaftlich und auch sportlich sollte ein Fahrplan bereitstehen.