Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Tomster58 -

Liked Matze’s post in the thread Saison 2023/2024.

Like (Post)
    Viel interessanter wird doch jetzt, wie man den Sturm verstärken will. 3 AL im Sturm, bedeutet Stand Jetzt, eher einen Schritt zurück.
  • wickie aus Flake -

Replied to the thread Saison 2023/2024.

Habe heute mit meinem Sohn diskutiert, wir waren uns einig, dass es sehr wahrscheinlich ein Verteidiger aus einem der Herkunftsländer unserer beiden Trainer werden wird
  • Mang -

Replied to the thread Deutsche Nationalmannschaft.

Deutschland hat sich in der Weltrangliste auf Position 5 hochgearbeitet. Gab es das schon mal? IIHF - World Ranking
  • exiljoker -

Der ist wahrscheinlich ein Regalfach zu weit oben. Aber Sparta Prag hat seinen Abgang verkündet und es gibt was zu spekulieren, diskutieren, wenn es schon keine wirklichen Gerüchte gibt. eliteprospects.com/player/34799/adam-polasek
  • meenzer -

Quote from Karel Holy: “Gibts denn keine Gerüchte , wenn man den AL in Kürze vorstellt ? ” Ganz ehrlich? Ich finds vollkommen in Ordnung, dass es keine Gerüchte gibt. In den Vorjahren waren ja alle Transfers vorher schon im Forum genannt. Heuer…
  • meenzer -

Quote from driver rot gelb: “Schweiger oder Lillich wird von Gorcik mit deutschem Pass ersetzt.Denk ich. Dann sollte schon noch n guter deutscher kommen...hoffe ich ” Gorcik ersetzt quasi sich selbst. Vorher hatten wir ja vier Kontingentspieler im…
  • Karel Holy -

Gibts denn keine Gerüchte , wenn man den AL in Kürze vorstellt ?
  • driver rot gelb -

Schweiger oder Lillich wird von Gorcik mit deutschem Pass ersetzt.Denk ich. Dann sollte schon noch n guter deutscher kommen...hoffe ich
  • Matze -

Quote from meenzer: “Quote from Matze: “Viel interessanter wird doch jetzt, wie man den Sturm verstärken will. 3 AL im Sturm, bedeutet Stand Jetzt, eher einen Schritt zurück. ” Die Spatzen gröllen doch förmlich von Gorcik's deutschen Pass...…
  • Bowakel -

Quote from Egger: “Timo Nykopp, Sergej Schendelew ” Die beiden würden zum Alterschnitt bestens passen.
  • Egger -

• GavusMagnus -

Ich schätze, der 2. von den genannten beiden festen Neuen wird im Angriff sein. Hoffentlich holen sie für hinten einen AL mit offensiver Power.
  • meenzer -

Quote from Matze: “Viel interessanter wird doch jetzt, wie man den Sturm verstärken will. 3 AL im Sturm, bedeutet Stand Jetzt, eher einen Schritt zurück. ” Die Spatzen gröllen doch förmlich von Gorcik's deutschen Pass... Sturm bliebe damit mehr…
  • Matze -

Viel interessanter wird doch jetzt, wie man den Sturm verstärken will. 3 AL im Sturm, bedeutet Stand Jetzt, eher einen Schritt zurück.
  • simone -

Quote from driver rot gelb: “Und kurz da war noch Matt Waddel ” Bestimmt einer der schlechtesten Konti Abwehrspieler den wir je hatten.
  • stefan4 -

Liked TR1’s post in the thread Saison 2023/2024.

Like (Post)
    Ist zwar lange her, aber unvergessen: Jan Suchy
  • simone -

• Niedi -

Liked stefan4’s post in the thread Saison 2023/2024.

Like (Post)
    Alex Henry...
  • TR1 -

Ist zwar lange her, aber unvergessen: Jan Suchy
  • Mika -

Liked driver rot gelb’s post in the thread Saison 2023/2024.

Like (Post)
    Matti "Schlagschuss" Näätänän..... Vllt waren die Ä's auch in anderer Reihenfolge :)