Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Beach -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
PostDie Landswuter halten sich wacker gegen RV. Auch gegen LA wären wir mit den zuletzt gezeigten Leistungen ausgeschieden, da hätte ICH mich noch mehr über das Ausscheiden geärgert, als gegen Nauheim. -
ESVK_Franconia -
PostGegen beide Teams, die jetzt um den Abstieg spielen, hat der ESVK die letzten Heim- und Auswärtsspiele verloren - von daher, sind wir froh, dass alles vorüber ist, denn andernfalls hätte es ziemliches Herzklopfen, ach eher Herzrasen, verursacht. -
niklas -
PostQuote from babba: “Quote from newage: “Latta nachträglich gesperrt. Pfaffengut hatte Glück. del-2.org/news/nickolas-latta-…r-ein-spiel-gesperrt_7486 ” Wenn man die vom Disziplinarausschuss festgestellten Fakten liest, ist die ausgesprochene Sperre von… -
Hüse -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Crimmitschau bleibt in der Liga, das finde ich sympathisch!!! Gratulatiion! -
Walter-white -
PostHeilbronn : Bayreuth... Das wird ja interessant wen es erwischt UND ob es ihn dann am Ende auch wirklich erwischt -
marthecksta -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Das meinte ich mit "Jeder Stein muss umgedreht werden". Kann mich noch gut an meine Frage erinnern, wenn das Spiel Spitz auf Knopf gestanden hat und große Teile der Mannschaft nicht so performt haben: Wo sind eigentlich unsere Kontingentstürmer? Gerade… -
Karel Holy -
Replied to the thread Assoziation.
PostMeran -
Karel Holy -
Liked babba’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Quote from newage: “Latta nachträglich gesperrt. Pfaffengut hatte Glück. del-2.org/news/nickolas-latta-…r-ein-spiel-gesperrt_7486 ” Wenn man die vom Disziplinarausschuss festgestellten Fakten liest, ist die ausgesprochene Sperre von 1 Spiel echt ein… -
Karel Holy -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Crimmitschau bleibt in der Liga, das finde ich sympathisch!!! Gratulatiion! -
Chris -
Liked newage’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Ich finde es gut, dass sich jemand zu diesem Thema äußert. Und da ist es mir völlig egal ob es Landshut ist, weil in der Sache hat er Recht. Ich erinnere mich an die Playoffs 2019 in RV. Da waren wir gut im Spiel und dann nimmt Keller unseren Billich… -
Dkaysun -
Replied to the thread Assoziation.
PostSommer -
Dkaysun -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Quote from JayJoker: “Quote from vegas91: “Quote from Cam Neely: “Lammers hat vor seiner Verletzung überragend gespielt..... ” Die Ausdrucksweise von @HockeyfanKF ist einfach unterirdisch. Aber Lammers hat einfach nach seiner Verletzung absoluten Mist… -
newage -
Liked babba’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Quote from newage: “Latta nachträglich gesperrt. Pfaffengut hatte Glück. del-2.org/news/nickolas-latta-…r-ein-spiel-gesperrt_7486 ” Wenn man die vom Disziplinarausschuss festgestellten Fakten liest, ist die ausgesprochene Sperre von 1 Spiel echt ein… -
babba -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Das meinte ich mit "Jeder Stein muss umgedreht werden". Kann mich noch gut an meine Frage erinnern, wenn das Spiel Spitz auf Knopf gestanden hat und große Teile der Mannschaft nicht so performt haben: Wo sind eigentlich unsere Kontingentstürmer? Gerade… -
babba -
PostQuote from newage: “Latta nachträglich gesperrt. Pfaffengut hatte Glück. del-2.org/news/nickolas-latta-…r-ein-spiel-gesperrt_7486 ” Wenn man die vom Disziplinarausschuss festgestellten Fakten liest, ist die ausgesprochene Sperre von 1 Spiel echt ein… -
esvk50 -
Liked Rebel’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Dass gerade aus Landshut solche Äußerungen zu Fairness in den Play-Offs kommen, ist an Ironie kaum zu übertreffen. -
Mang -
PostQuote from Ladislav Lubina: “Crimmitschau bleibt in der Liga, das finde ich sympathisch!!! Gratulatiion! ” Hoffentlich klärt sich auch die Hallensituation für die Eispiraten. -
esvk50 -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Quote from JayJoker: “Quote from vegas91: “Quote from Cam Neely: “Lammers hat vor seiner Verletzung überragend gespielt..... ” Die Ausdrucksweise von @HockeyfanKF ist einfach unterirdisch. Aber Lammers hat einfach nach seiner Verletzung absoluten Mist… -
Alter Fan 2 -
PostLA mit einem Rumpfteam 5:2 gegen RV gewonnen -
Ladislav Lubina -
PostCrimmitschau bleibt in der Liga, das finde ich sympathisch!!! Gratulatiion!