Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Daniel Kunce -
Replied to the thread Oberliga 2025/2026.
PostLiest sich nicht wirklich gut, Geld fehlt, wie zu vermuten war. Da bin ich wirklich gespant. -
Mecki -
Liked niklas’s post in the thread Herzlichen Glückwunsch Phil.
Like (Post)Gratulation an Phil anlässlich seiner Vermählung. Auch wichtig denke ich. -
Mecki -
Liked babba’s post in the thread Idee für Stadion Hymne.
Like (Post)Deine Mühe in Ehren, aber meine persönliche Meinung: Im Gegensatz zu 1860 ist bei uns das Gründungsjahr nicht im Vereinsnamen und mir deshalb zu sehr im Vordergrund. Dazu halte ich die kurze, schnelle Tonfolge nicht für eine Hymne (zum Mitsingen)… -
Phoenix -
PostQuote from wickie aus Flake: “Da darf man gespannt sein, wie die Falken das kommentieren. ” Hier ist sie (Die Stellungnahme) -
Powerplay -
Liked Rebel’s post in the thread Oberliga 2025/2026.
Like (Post)Ich denke, dass ein Aufstieg von Memmingen für den ESVK eher nachteilig wäre. Sie sind dann ein Konkurrent auf Augenhöhe um Zuschauer (insbesondere aus dem Unterallgäu) und Sponsoren. Die zwei ausverkauften Heimspiele gleichen die Nachteile m. E.… -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
PostAbamseln -
Shoogar -
PostIn Extremo -
Mang -
Poststernhagelvoll -
wifu -
PostDicht -
niklas -
PostSchotten -
Ice-Queen -
PostStimmung -
zippelhuber -
PostWarrior Cup -
Rochus -
PostParty -
wickie aus Flake -
PostDa darf man gespannt sein, wie die Falken das kommentieren. -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostRyan Valentini zu Asiago in die AlpsHL -
niklas -
PostIch denke auch, das nur eine schnelle Stellungnahme der Falken hier Licht ins Dunkle bringen kann, den die müssen jetzt in 14 Tagen reagieren. -
marthecksta -
Liked Walter-white’s post in the thread Oberliga 2025/2026.
Like (Post)Quote from Humpa: “Hockeyweb Artikel Essen erwartbar und völlig aus dem nichts die Heilbronner Falken erhalten keine Lizenz für die Oberliga nächste Saison.... Ufff ” Bin ich froh dass sowas an uns vorbei geht -
wickie aus Flake -
Replied to the thread NHL Saison 2025/2026.
PostTrevor Zegras hat einen neuen Move instagram.com/reel/DK2XCCTM_CV/?igsh=NGdobXFtcngyNm1k -
Alex86 -
PostOk verstehe. Danke für die Info. Bedeutet für mich aber, ich habe meine Hausaufgaben als Verein nicht gemacht. Wenn einer keine Bescheinigung ausstellen möchte, zweifelt er an wirtschaftlichen, rechtlichen oder sonstigen Fakten. Klar, die… -
Karel Holy -
PostAufbrezeln