Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Ben Rubin -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostAm Fanstammtisch wurde gesagt, dass zuerst mit Tychonik (war ja am Sonntag) zu rechnen ist und dann mit Joly - vielleicht ja dieses Wochenende. Das wäre besser als der junge Nikitins, wenn Joly dabei wäre. Nikitins ist einfach noch nicht soweit, es… -
Moin -
Liked Rotgelb_Fan’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)hoffentlich noch ein zweiter solcher Spieler zeitnah dazu, und Heigl und Schreiner für den Rest der Saison ....dann die Rückkehr unserer Kämpfer Jere, Ossi und Sami.....würde mich positiver stimmen für die nächsten Spiele....habe wieder Hoffnung
-
Malle67 -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostDie Hoffnung lebt bis zum letzten Spieltag, wenn wir das letzte Spiel gewinnen, bleiben wir drin... Ansonsten weiß ja jeder wo wir landen. Egal was passiert, bin seit 1982 dabei, und das wird sich auch nächste Saison nicht ändern. -
Moin -
Liked Karel Holy’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Schreiner noch fix machen bitte -
Matze -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Matze: “Nochmals zu Joly. Ich meine gelesen zu haben, dass er dieses Wochenende zur Verfügung stehen sollte, finde aber die ESVK Meldung nicht mehr. ” Stimmt schon. Zur Turnbull-Verpflichtung: Super gemacht Patrick Reimer! -
Ben Rubin -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Matze: “Nochmals zu Joly. Ich meine gelesen zu haben, dass er dieses Wochenende zur Verfügung stehen sollte, finde aber die ESVK Meldung nicht mehr. ” Stimmt schon. Zur Turnbull-Verpflichtung: Super gemacht Patrick Reimer! -
bambi -
Liked stefanko’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Torraum: “Spieler Nr. 34 für diese Saison. Hoffe es ist noch Geld da für die nachfolgenden Spielzeiten.... ” Wenn es aktuell gar noch eine finanzielle Frage wäre, jemanden wie Turnbeutel verpflichten zu… -
Buko -
Liked Heino5874’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Ich nenne das mal ne Ansage von PR .... Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung -
Anzeigetafel -
Like (Post)Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Torraum: “Spieler Nr. 34 für diese Saison. Hoffe es ist noch Geld da für die nachfolgenden Spielzeiten.... ” Wenn es aktuell gar noch eine finanzielle Frage wäre, jemanden wie Turnbeutel verpflichten zu… -
Matze -
Rotgelb_Fan -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from Torraum: “Spieler Nr. 34 für diese Saison. Hoffe es ist noch Geld da für die nachfolgenden Spielzeiten.... ” Wenn es aktuell gar noch eine finanzielle Frage wäre, jemanden wie Turnbeutel verpflichten zu können, könnte man das Licht… -
Dkaysun -
tevion -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from Torraum: “Spieler Nr. 34 für diese Saison. Hoffe es ist noch Geld da für die nachfolgenden Spielzeiten.... ” Wenn es aktuell gar noch eine finanzielle Frage wäre, jemanden wie Turnbeutel verpflichten zu können, könnte man das Licht… -
Rotgelb_Fan -
Posthoffentlich noch ein zweiter solcher Spieler zeitnah dazu, und Heigl und Schreiner für den Rest der Saison ....dann die Rückkehr unserer Kämpfer Jere, Ossi und Sami.....würde mich positiver stimmen für die nächsten Spiele....habe wieder Hoffnung
-
stefanko -
PostQuote from RotGelb (_)3: “Quote from Torraum: “Spieler Nr. 34 für diese Saison. Hoffe es ist noch Geld da für die nachfolgenden Spielzeiten.... ” Wenn es aktuell gar noch eine finanzielle Frage wäre, jemanden wie Turnbeutel verpflichten zu… -
RotGelb (_)3 -
PostQuote from Torraum: “Spieler Nr. 34 für diese Saison. Hoffe es ist noch Geld da für die nachfolgenden Spielzeiten.... ” Wenn es aktuell gar noch eine finanzielle Frage wäre, jemanden wie Turnbeutel verpflichten zu können, könnte man das Licht… -
RuhrJoker -
PostHier weht ja richtig Wind im Forum. Hoffentlich auch bald wieder auf dem Eis... -
Bullymaker -
PostTurnbull ist auf jeden Fall jemand der uns weiterhelfen kann . Je nachdem ,wer mit Ihm in der Reihe spielt ,wird vielleicht auch etwas stärker. -
SchorschKluni -
Liked Jason Jackson’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Okay, er wäre ja durchaus eine Verstärkung! Gebt ihm das „C“ !! -
RotGelb (_)3 -
Liked Karel Holy’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Schreiner noch fix machen bitte