Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
tevion -
Liked eagle’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from vegas91: “Es wird einfach ein sau hartes Jahr. Wir haben den Sommer total verpennt und gehen mit unseren alten Kontis in diese Saison. Jetzt heißt es nur, Augen zu und durch. Was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, würde mich… -
bolo -
Liked H&F’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Warum sollte er dazu nicht die "Eier" haben ?Was ist daran schlimm, wenn man nachfragt, warum man nocheinmal mit Spurgeon und Lammers verlängert hat? Es war abzusehen, das es mit diesem Alter schwieriger wird, in dieser Liga noch mitzuhalten. Bin… -
buron876 -
Liked eagle’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from vegas91: “Es wird einfach ein sau hartes Jahr. Wir haben den Sommer total verpennt und gehen mit unseren alten Kontis in diese Saison. Jetzt heißt es nur, Augen zu und durch. Was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, würde mich… -
H&F -
Replied to the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
PostWarum sollte er dazu nicht die "Eier" haben ?Was ist daran schlimm, wenn man nachfragt, warum man nocheinmal mit Spurgeon und Lammers verlängert hat? Es war abzusehen, das es mit diesem Alter schwieriger wird, in dieser Liga noch mitzuhalten. Bin… -
eagle -
PostQuote from vegas91: “Es wird einfach ein sau hartes Jahr. Wir haben den Sommer total verpennt und gehen mit unseren alten Kontis in diese Saison. Jetzt heißt es nur, Augen zu und durch. Was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, würde mich… -
JayJoker -
Liked newage’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Drei Spiele gespielt und hier wollen manche schon Spieler loswerden,wowLagace wollten manche damals schon in der Vorbereitung schicken....jetzt gehst also besser nochmal in dich berliner platz und denkst über dein G'schwätz nach.
-
Dan -
Replied to the thread 24.09.2023 Selber Wölfe.
Post4:3 2345 Thiel, Gorcik, Lewis -
JayJoker -
Liked Lollo’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Des hat nix mit pöpeln zu tun,Watson sollte ein Unterschiedsspieler sein! Bis jetzt leider überhaupt nicht!!! -
H&F -
Liked vegas91’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Es wird einfach ein sau hartes Jahr. Wir haben den Sommer total verpennt und gehen mit unseren alten Kontis in diese Saison. Jetzt heißt es nur, Augen zu und durch. Was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, würde mich mal nach der Saison… -
Ben Rubin -
Liked niklas’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Was die Ausländer heute abgeliefert haben war eine Katastrophe, aber an sich war das Spiel nicht schlecht. Also muss doch auch etwas gut gelaufen sein, z.B Gorcik oder auch die jungen Wilden. Geben wir ihnen die obligatorischen Jadschen 10 Spiele. -
H&F -
Liked berliner platz’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Da kann unser Torwart nix dafür. Haben wir eigentlich unsere ausländischen Spieler dabei oder sind sie in der kunstlauf schule ? -
LV20 -
Liked newage’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Drei Spiele gespielt und hier wollen manche schon Spieler loswerden,wowLagace wollten manche damals schon in der Vorbereitung schicken....jetzt gehst also besser nochmal in dich berliner platz und denkst über dein G'schwätz nach.
-
meenzer -
-
meenzer -
Liked Walter-white’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from HockeyfanKF: “Sivic bei einem Testspiel von Füssen gegen einen Bayerligisten. Red Bull verleiht eben Flügel. ” schonmal dran gedacht das sivic dieses Jahr öfters in Füssen spielen wird und er irgendwann mal bei der Mannschaft dabei… -
Jason Jackson -
Liked vegas91’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Es wird einfach ein sau hartes Jahr. Wir haben den Sommer total verpennt und gehen mit unseren alten Kontis in diese Saison. Jetzt heißt es nur, Augen zu und durch. Was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, würde mich mal nach der Saison… -
Bowakel -
majo -
-
Juke -
PostWieder einmal 3 verschenkte Punkte. Hoffentlich fehlen die nicht am Ende der Saison. -
vegas91 -
PostEs wird einfach ein sau hartes Jahr. Wir haben den Sommer total verpennt und gehen mit unseren alten Kontis in diese Saison. Jetzt heißt es nur, Augen zu und durch. Was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, würde mich mal nach der Saison… -
meenzer -
Liked Dan’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Quote from Ladislav Lubina: “Auch ich denke, dass es nicht mehr so lange dauern kann, da eine Arbeitserlaubnis ja dem Staat bares Geld (Steuern) bringt, oder liege ich da falsch? ” Ich gehe mal davon aus, dass Sami einen Vertrag hat und bezahlt wird…