Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• KISSfan -

Liked Humpa’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.

Like (Post)
    Wäre eine starke 1a/1b Lösung meiner Meinung nach
  • Powerplay -

Liked Rotgelb_Fan’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.

Like (Post)
    Wenn er wirklich kommt wäre doch prima.... Sehe ich positiv für beide goalie... Können sich battlen und gegenseitig pushen um beide immer besser zu werden.....
  • Powerplay -

Like (Post)
  • vegas91 -

Replied to the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.

Für mich fast zu viel des guten für die Oberliga. In der Abwehr soll dafür Connor Blake aus Memmingen kommen. Was mich nicht überzeugt. Im Sturm Elo. Wer soll dann die ersten zwei Reihen centern? Jetzt hast mit Yogan einen überragenden Sniper, aber…
  • Rotgelb_Fan -

Wenn er wirklich kommt wäre doch prima.... Sehe ich positiv für beide goalie... Können sich battlen und gegenseitig pushen um beide immer besser zu werden.....
  • buronator90 -

Quote from Dkaysun: “Puh, ich seh Quapp schon als deutlich aufstrebender als Babu. Er war sogar 2021 im Draft. Wenn er in die OL geht dann vermutlich nur als Starter oder aufgrund Empfehlung eliteprospects.com/player/641906/nikita-quapp ” Also wenn…
  • toto -

Like (Post)
  • Mang -

Auch Eisblog vermutet schon Nikita Quapp als Neuzugang beim ESVK.
  • JayJoker -

Like (Post)
  • Mang -

Liked Nico 21’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.

Like (Post)
    Quapp kommt nach kaufbeuren.
  • Dkaysun -

Liked gnarlydude’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    böse Zungen behaupten, das wäre euer neuer Trainer ‍ ;)
  • JayJoker -

Liked Nico 21’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.

Like (Post)
    Ganz schwierige Situation und meiner Meinung nach und für Babulis enormer Schlag ins Gesicht. Hoffentlich wird es eine 50/50 Aufteilung der Spiele. Das Goalie Duo könnte sich auch in der Del2 sehen lassen.
  • Dkaysun -

Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

Quote from Puckkind: “Quote from Ladislav Lubina: “Beim Ribnitzki vertraue ich dem Bassa da voll und ganz, da er ihn in- und auswendig kennt, weiß was er kann und uns damit auf jeden Fall helfen wird. Von dem her sollten wir da ganz entspannt…
  • Al Bundy67 -

Ich denke auch das beide Entwicklungspotenzial haben und auf Augenhöhe sind. Entscheidend ist die Tagesform. Ich hoffe das beide regelmäßig spielen werden. Die Verpflichtung ist aber noch nicht offiziell- oder? ….. Klar ……. Rubrik Gerüchte
  • Dkaysun -

Puh, ich seh Quapp schon als deutlich aufstrebender als Babu. Er war sogar 2021 im Draft. Wenn er in die OL geht dann vermutlich nur als Starter oder aufgrund Empfehlung eliteprospects.com/player/641906/nikita-quapp
  • Mang -

Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.

Like (Post)
    Quote from Noki: “Eero Elo gerüchtet als Abgang bei Freiburg nach Weiden ” Da liegst falsch.
  • Humpa -

• Bullymaker -

Würde ich anderst sehen. Quapp ist auch erst 23 und auch noch ein Torwart der in der Entwicklung ist
  • Nico 21 -

Ganz schwierige Situation und meiner Meinung nach und für Babulis enormer Schlag ins Gesicht. Hoffentlich wird es eine 50/50 Aufteilung der Spiele. Das Goalie Duo könnte sich auch in der Del2 sehen lassen.
  • Nico 21 -

Liked Canon’s post in the thread Weltmeisterschaft 2026.

Like (Post)
    Kreis hätte nach Olympia entlassen werden müssen. Er hat richtig Stunk in die Mannschaft gebracht, indem er Draisaitl zum Käpitän gemacht und Mo Müller abgesägt hat. Nur auf NHL Spieler setzen geht halt in D nicht gut. Bei einigen Spielern frag…