Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Price31 -
Liked dubinsky’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich muss jetzt nochmal ganz explizit Henri Kanninen hervorheben! Ich war ja zu Beginn der Saison nicht ganz überzeugt von ihm, aber was der mittlerweile abliefert ist richtig stark. Steht mittlerweile bei 22 Punkten aus 20 Spielen, spielt sowohl… -
Born in Buron -
Liked dubinsky’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich muss jetzt nochmal ganz explizit Henri Kanninen hervorheben! Ich war ja zu Beginn der Saison nicht ganz überzeugt von ihm, aber was der mittlerweile abliefert ist richtig stark. Steht mittlerweile bei 22 Punkten aus 20 Spielen, spielt sowohl… -
mager -
mager -
Liked old faithful’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Masek20: “Quote from Juke: “Da hat man ja schon fast die komplette Mannschaft ausgetauscht, gebracht hatˋs nix und ich dache schon fälschlicherweise, das wird eine tolle sorgenfreie Saison. ” Reimer hat immer gesagt es wird eine… -
juju23 -
Liked Ben Rubin’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from exiljoker: “Ja, unbestritten, aber den Abstieg verhindert man nicht dadurch, dass man statt 9:3, 8:2,… jetzt 4:3 oder 2:1 verliert. Man braucht Siege und dazu fehlt noch ein großer weiterer Schritt, der nur mit mehr Qualität im Kader… -
juju23 -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostDas hat wahrscheinlich ein böswilliger Memminger Kollege dem Karel Holy absichtlich geflüstert, weil er ihm sagen wollte: "bei uns reichts zwar nur für Reihe 4, aber in eurer Truppe wird er Leistungsträger". Ich will den Spieler aber nichts… -
Heino5874 -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Quote from exiljoker: “ Keiner der Refs schaut mit Absicht weg oder entscheidet bewusst zu Gunsten oder Ungunsten eines Teams. ” Warst Du im Stadion? Denke mal nicht und genau dieser Satz stimmt eben nicht! -
Heino5874 -
Liked HvE’s post in the thread Spielplan Weihnachten / Neujahr.
Like (Post)Quote from Matze: “Quote from Rudi58: “Ich könnte Kotzen! 12.12.25 Landshut - Kaufbeuren 21.12.25 Landshut - Rosenheim 26.12.25 Landshut - Regensburg 30.12.25 Rosenheim - Regensburg 02.01.26 Rosenheim - Landshut 09.01.26 Rosenheim -… -
marthecksta -
Heino5874 -
Liked JayJoker’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Jacob Lagace wird Papa von einem Jungen. Zu sehen in einem reel auf der Instagram Seite der Hannover Indians -
marthecksta -
Liked Masek20’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Wir bräuchten ein oder besser zwei richtige Verstärkungen und keine Talente -
marthecksta -
Liked Rochus’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Karel Holy: “Gerücht aus MM - Tim Gorgenländer zu uns ? ” Der würde uns aber auch nicht weiterbringen. -
Heino5874 -
Replied to the thread 14.12.2025 Krefeld Pinguine.
Post4:2 2222 3 Tore -
newage -
PostQuote from Karel Holy: “Gerücht aus MM - Tim Gorgenländer zu uns ? ” Schwer vorstellbar. Spielt glaub dort 4. Reihe und war gestern nicht aufgestellt, was ich mitbekommen habe. -
Masek20 -
PostWir bräuchten ein oder besser zwei richtige Verstärkungen und keine Talente -
Rochus -
Liked Ben Rubin’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from exiljoker: “Ja, unbestritten, aber den Abstieg verhindert man nicht dadurch, dass man statt 9:3, 8:2,… jetzt 4:3 oder 2:1 verliert. Man braucht Siege und dazu fehlt noch ein großer weiterer Schritt, der nur mit mehr Qualität im Kader… -
Rochus -
simone -
Post18 Spiele 9Punkte. Für Oberliga nicht rasend. -
white russian -
Like (Post)Quote from exiljoker: “Ja, unbestritten, aber den Abstieg verhindert man nicht dadurch, dass man statt 9:3, 8:2,… jetzt 4:3 oder 2:1 verliert. Man braucht Siege und dazu fehlt noch ein großer weiterer Schritt, der nur mit mehr Qualität im Kader…